Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 175 Views | 30.04.2021 | 17:11 Uhr
geschrieben von Anne Weber

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

VNR Abo-Abzocke

Bestell-/Kundennummer: 94-426195-10

Abos werden unwissentlich abgeschlossen, trotz Kündigung in der rechtmäßigen Zeit keine Stornierung möglich und ständig werden zusätzliche Materialien geschickt, die gezahlt werden müssen!

Im Herbst letzten Jahres wurde mir am Telefon Ihre kostenlose Probezeitschrift "Unternehmenssteuer Aktuell" vorgestellt und zugesendet und nun habe ich ein Abo am Hals, dass ich so niemals, also wirklich niemals, gekauft hätte.

Da ich für das Abo nicht unterschrieben habe und auch keinerlei Verwendung für diese Zeitschrift habe, bitte ich Sie das Abo nun endlich zu stornieren.

Ich hatte die weiteren Zeitschriften als Werbung abgetan und nicht mal mehr geöffnet, bis die erste dicke Rechnung kam.

Noch in der regulären Kündigungsfrist habe ich mich mit dem Verlag in Kontakt gesetzt und habe gekündigt, da wurde mir gesagt, ich müsse es nun noch ein ganzes Jahr beziehen.

Allerdings kann und will ich die Abolaufzeit bis September 2021 nicht akzeptieren, da ich ständig zusätzliche Unterlagen zugesendet bekomme, die völlig überteuert sind und für die ich nie unterschrieben habe und die ich auch einfach nicht gebrauchen kann. So langsam bin ich echt wütend über diesen Verlag, der mir keinerlei Mehrwert bringt und mich monatlich viel Geld kostet.

Ich denke, dass keiner wissentlich diese Zeitschrift für dieses Geld abonnieren wird.

Ich kann ihre „gesammelten Werke“ gerne original verpackt zu Ihnen zurückschicken!

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Sofortige Auflösung des Abos/Stornierung der letzten Rechnung.

03.05.2021 | 10:38
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Sehr geehrte Frau Weber,

offensichtlich liegt hier ein Missverständnis vor. In dem Telefongespräch wurden Sie über die Konditionen informiert. Ihre Kündigung erreichte uns nach Ablauf de kostenlosen Ansichtszeit, deshalb wurde der weitere Bezug kostenpflichtig.

Gern komme ich Ihnen entgegen und beende den Bezug der Publikation sofort und storniere Ihnen auch die Rechnung. Sie erhalten keine weiteren Ausgaben mehr von uns.

Frau Weber, ich hätte mich über einen konstruktiven Austausch mit Ihnen gefreut. Wir finden immer eine sehr kulante Lösung für unsere Kunden.

Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie gern mit uns Kontakt aufnehmen.

Ihr Team Kundenzufriedenheit

Anita Huth

06.05.2021 | 11:28
von Anne Weber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

VNR Verlag für die Deutsc...: Irreführende Werbung!
VNR Verlag für die Deutsc...: Keine Bestellung aufgegeben, trotzdem Rechnung
VNR Verlag für die Deutsc...: Rechnung ohne bestellt zu haben