668 Views | 03.01.2011 | 20:13 Uhr
geschrieben von P. H.

ElitePartner (Hamburg)

Selten: Geschriebene Mails werden tatsächlich zugestellt!

Wer nächtelang mühevoll Nachrichten an seinen Traumpartner verfasst, der muss bei Elitepartner damit rechnen, dass die meisten Nachrichten gar nicht ankommen: nur wenn BEIDE bezahlen, dann kann eine Nachricht verschickt und empfangen werden.

Leider sind so wenig bei Elite-Partner tatsächlich Premiumkunden, dass Elitepartner gar wagt, Premiumkunden zu kennzeichnen. Die wenigsten Nachrichten können also von den wenigen Premiummitgliedern tatsächlich gelesen werden.

Die willigen, zahlenden Kontakt-Anfragen-Schreiber dienen lediglich dazu, ein Schneeballsystem am Leben zu erhalten: Neukunden sollen geködert werden. Dabei wird bewusst mit den Hoffnungen der Standard-Mitglieder gespielt. "Ach, wie schön - mir hat jemand geschrieben, jemand interessiert sich für mich". Tja, schnell noch ein bisschen Geld überweisen und schon dürfen sie die Nachricht lesen.

Insgesamt ist der Dienst eine Zeit- und Geldverschwendung. Das seltsame Geschäftsgebaren ist ein Hinweis darauf, dass das Geld des Kunden im Zentrum des Interesses steht - und nicht der Erfolg des Kunden bei der Partnersuche.

Meine Forderung an ElitePartner: Mails von zahlenden Kunden müssen zugestellt werden!

10.01.2011 | 23:33
von P. H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, Mails landen weiterhin im Nirvana. Wertvolle Zeit von Kunden wird weiterhin verschwendet und führt zu einer ineffizienten Partnersuche.

25.01.2011 | 09:49
von P. H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

15.02.2011 | 16:17
von P. H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

24.02.2011 | 01:38
von Josephin | Regelverstoß melden
Wie absolut süüüsss! "Nächtelang mühevoll Nachrichten an seinen Traumpartner verfasst."

05.04.2013 | 13:05