Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 259 Views | 16.02.2018 | 15:15 Uhr
geschrieben von Michael Paschke

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Fehlende Schlußrechnung BEV

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 439861, Vertragsnummer: 364708

da leider auf meine Emails direkt an BEV reagiert, nicht einmal geantwortet wird

nun hier ein weiterer Versuch das Problem aus der Welt zu schaffen ohne

meinen Anwalt einzuschalten zu müssen. Ich hoffe das BEV nun endlich mal reagiert

und mir eine Schlußrechnung mit versprochenem Gutschrift (Neukundenbonus)

Eigentlich waren wir mit dem Anbieter zufrieden aber wie mit Kündigungen umgegangen wird ist untragbar. Wir wechseln jedes Jahr den Anbieter und noch nie gab es Probleme.

Mittlerweile sind wir bei einem Anbieter bei dem wir schon mal waren.So kommen wir nicht mehr zusammen wenn unser Anliegen nicht umgehend aus der Welt geschaffte wird.

Mfg S. und M Paschke

Zählernummer: S13094 (Zählerstand 29.12.17 34267)

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Erstattung 15 % Neukundenbonus und Schlußrechnung

16.02.2018 | 15:15
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Herr Paschke,

wir haben die Auszahlung Ihres Guthabens und den Versand der Rechnung angewiesen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

20.02.2018 | 11:09
von Michael Paschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bin mal gespannt. Angeblich wurde das Guthaben bzw.
die Schlußrechnung bereits angewiesen. Heute bekam ich eine Mail (Reaktion auf meine Email direkt an BEV) an BEV das es an ihre Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet wurde.
Sehr seltsam!

23.02.2018 | 11:40
von Michael Paschke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile kam Schlußrechnung und Guthaben wurde erstattet.