Durch PAYBACK Rabattverein gelöste Beschwerde. | 8 Views | 26.08.2018 | 18:16 Uhr
geschrieben von Sandra Paulisch

PAYBACK Rabattverein e.V. (München)

Unterschlagung von Punkten durch technisches Problem

Ich habe es gewagt am 23.05.2018 einen Coupon von PAYBACK für Audible in Anspruch zu nehmen und renne seit 3 Monaten den Punkten hinterher, weil es bei Audible ein technisches Problem gab (E-Mail wurde mit Anhang und Schriftstück von Audible wurde an den Kundenservice geschickt) und PAYBACK sich nicht zuständig fühlt!

Ich renne seit dem 23.05.2018 meinen Punkten hinterher. Zuerst habe ich bei pb_gmbh spider monkey PAYBACK.net geschrieben, nach 4 Wochen eine Standardantwort, ich habe alle Fragen beantwortet und nach weiteren 4 Wochen hieß es, keine Auskunft wegen Datenschutz, und danach habe ich PAYBACK über die App im angemeldeten Zustand angeschrieben und nach 1 Monat habe ich die Antwort bekommen, dass meine Kundennummer fehlt, was absolut nicht stimmt! Wirklich ein schlechter Service!

Ich möchte gerne meine zustehenden 150 Punkte + 1000 Extra-Punkte!
PAYBACK Kundennummer:1082554835
Bestellnummer/Auftragsnummer: gibt es nicht, habe Audible angeschrieben

Kundennummer im Online Shop: A3GLK43TK3DM6Y
Betrag: 04,95 Euro
Datum des Einkaufs: 23.05.2018
Jetzt ab hier die E-Mail von Audible (liegt dem PAYBACK-Kundenservice vor) : in den letzten Tagen haben Sie über PAYBACK ein Audible-Abo abgeschlossen und erhalten die nächsten 3 Monate für je nur 04,95 Euro. Gratulation: ein echt guter Fang.
Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Und so kann unser Partner PAYBACK nicht sehen, dass Sie das Angebot in Anspruch genommen haben. Damit erfolgt auch keine automatische Gutschrift Ihrer 1.000 PAYBACK Punkte.

Ich hatte am 23.05. auf der PAYBACK App den Audible Vorteils Coupon aktiviert und bin dort über den Link auf Audible gekommen, dort habe ich alles aktiviert und Audible hat es auch akzeptiert und zieht die von PAYBACK ausgehandelten Konditionen von 04,95 Euro ab. Leider fehlen von ihrerseits die 150 Punkte + 1000 Extra-Punkte für den Audible Vorteils-Abo Coupon. Der Coupon wurde danach in der App auch als aktiviert angezeigt, aber jetzt ist er weg.

Meine Forderung an PAYBACK Rabattverein e.V.: 1150 Punkte

27.08.2018 | 15:23