Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 293 Views | 20.08.2018 | 14:03 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Strom-Vertrag / Vertragsbestandteil 50€ LIDL-Gutschein unerfüllt

Ich habe am 22.03.2018 einen Vetrag Lidl-Strom Plus 24 mit 12 Monaten Laufzeit abgeschlossen. Vertragslaufzeit 01.05.2018 - 30.40.2019.

Bestandteil des Vertrages ist ein EUR 50,- LIDL-Gutschein, welcher ca. 8 Wochen nach Auftragserteilung (!) zugesandt werden soll.

Nach 3 Monaten war immer noch kein Gutschein da.

30.06.2018 über das Kontakformular der EON-Website den Service angeschrieben mit der Bitte um Auskunft, wann Gutschein kommt.es kam nichtmal eine Antwort.

16.07.2018 erneut über denselben Weg nachgehakt. wieder keine Antwort vom "Service".

Anfang KW 32/2018 einem Mitarbeiter im Chat auf der EON-Website alles nochmal geschildert, und mir wurde versprochen, dass man sich kümmert und per E-Mail zurückmeldet.

was bis heute (19.08.2018) wieder nicht erfolgt ist.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: EUR 50,- LIDL-Gutschein

20.08.2018 | 14:03
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Lieber Kunde,

wir freuen uns, dass Sie sich für uns als Ihren neuen Energieanbieter entschieden haben. Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind und haben leider keinen guten Start hingelegt. Das tut uns wirklich sehr leid - gern machen wir das wieder gut.

Damit wir Ihnen weiterhelfen können, benötigen wir Ihre Vertragskontonummer. Bitte senden Sie uns diese per unverschlüsselter E-Mail an frag spider monkey eon.com. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihren Gutschein.

Wir freuen uns, wieder von Ihnen zu hören.

29.08.2018 | 11:02
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Lieber Kunde,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihren Gutschein am 22. August 2018 verschickt haben. Inzwischen sollte er bei Ihnen angekommen sein.

Es tut uns wirklich leid, dass Sie ungewöhnlich lange auf Ihren Gutschein warten mussten.

Haben Sie noch weitere Fragen? Melden Sie sich jederzeit gern bei uns - wir sind für Sie da.

31.08.2018 | 16:12

Stand heute (31.08.2018) habe ich immer noch keinen Gutschein erhalten.
Bitte gehen Sie dem nochmal nach.

03.09.2018 | 12:00
von ReclaBoxler-3928011 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.09.2018 | 09:56
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Kunde,

gern prüfen wir, warum der Gutschein noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Bitte geben Sie uns hierfür ein paar Tage Zeit. Wir melden uns dann wieder bei Ihnen.

13.09.2018 | 07:15
von ReclaBoxler-3928011 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden