125 Views | 05.11.2018 | 14:31 Uhr
geschrieben von Rolf Stein

Clarks (Somerset)

Clarks, Sohlen zerbröseln

Schonen Sie ihre teuren Clarks und Sie werden Ihr bröseliges Wunder erleben

Wenn Sie sich ein Paar teurer Clarks leisten, sollten Sie bedenken, dass der Schuh nach einigen Jahren zerfällt. Je weniger Sie ihn tragen, desto schneller. Ist jetzt bei dem 3. Model passiert.

Clarks lehnt jede Haftung ab.

Meine Forderung an Clarks: Umtausch

12.11.2018 | 17:29
von Rolf Stein noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von Clarks keine Reaktion.
Das ist mehr als dürftig.