Durch Stadtwerke Duisburg gelöste Beschwerde. | 128 Views | 17.03.2020 | 21:16 Uhr
geschrieben von Ludwig Rüter

Stadtwerke Duisburg AG (Duisburg)

Schlussrechnung u. Guthaben seit Okt. 2019 nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 1660003523 Vertrags Nr. 6600035081

Trotz mehrmaliger Aufforderungen in Schriftform und telefonischen Anfragen habe ich bis heute, 12.03.2020, noch keine Schlussrechnung und Auszahlung der zu viel gezahlten Beträge erhalten.

Der Nutzer Ludwig Rüter wohnt bereits seit 01.10.2019 dort nicht mehr. Die Abmeldung und alle notwendigen Zählerstände/-daten (Verbrauchsstelle 6880276652) wurden übermittelt und sogar per E-Mail im November von Rheinpower bestätigt.

Wie kann ich es erreichen, dass die Angelegenheit endlich erledigt wird?

Meine Forderung an Stadtwerke Duisburg AG: Schlussrechnung u Guthabenauszahlung trotz Bestätigung nach 6 Monaten noch nicht erhalten

20.03.2020 | 08:47
Firmen-Antwort von: Stadtwerke Duisburg AG
Abteilung: Vertrieb Privatkunden & Kundenservice

das Anliegen wurde gelöst.

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen antworten wir dem Kunden direkt.

Stadtwerke Duisburg

30.03.2020 | 11:49
von Ludwig Rüter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
die Schlußrechnung ist dank Ihrer Hilfe übersandt worden, jedoch ist bis zum heutigen Tage noch kein Geldeingang erfolgt. Abwarten und weiter verfolgen bitte.
Marina Will (Tochter von Herrn Rüter)

13.04.2020 | 12:53
von Ludwig Rüter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Super! Dank Ihrer Hilfe ist das Problem endlich gelöst, die Schlußrechnung sowie die Restüberweisung sind erfolgt.
Vielen herzlichen Dank

M. Will (Tochter)