Durch PVZ Pressevertriebszentrale gelöste Beschwerde. | 183 Views | 18.09.2020 | 19:16 Uhr
geschrieben von Andreas Schleider

PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG (Stockelsdorf)

Probeabo Brigitte verlängert sich ohne Bestätigung meinerseits

Bestell-/Kundennummer: 016274312013

Ich habe im Internet anscheinend ein kostenloses Probeabo abgeschlossen, welches automatisch ohne Kündigung enden sollte. Dann kam aber eine Rechnung von PVZ. Nach Erhalt dieser Rechnung habe ich unverzüglich per E-Mail widerrufen.

Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass die Frist verstrichen sei und ich erst in einem Jahr kündigen könnte. Meines Erachtens bin ich arglistig getäuscht worden. Ich bin bereits in E-Mailverkehr mit infopvz.de und habe außerordentlich gekündigt, Ihnen mitgeteilt, dass ich getäuscht worden bin, geschrieben, dass ich kein deutlich gestaltete Widerrufsbelehrung erhalten habe etc. Leider erfolglos. Ich bin enttäuscht über derartiges Vorgehen, was höchst unprofessionell ist. Wenn nur 1/4 aller Kunden so mit sich umgehen lässt, springt am Ende für PVZ ja doch einiges raus.

Die Verbraucherzentrale habe ich schon informiert und wenn ich die Beschwerden vor mir lese, bin ich da anscheinend nicht die Einzige. Bekomme ich noch irgendeine Rechnung oder Mahnung sonstiges von der PVZ, stelle ich sofort Strafantrag wegen Abzocke.

Meine Forderung an PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG: Stornierung der Rechnung und sofortige Beendigung des Abonnements.

29.09.2020 | 10:50
Firmen-Antwort von: PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG

Hallo Andreas Schleider,

wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns in aller Form für die so späte Antwort und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Der Vertragsabschluss erfolgt über eigenständige Dialogmarketingfirmen. Auf die vertragliche Gestaltung so wie die Art und Weise der Abo-Werbung haben wir keinen Einfluss.

Nach Prüfung stellen wir fest, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich povitiv geklärt wurde.

- PVZ Kundenservice -

24.09.2020 | 09:19
von Andreas Schleider noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und auch keinerlei Rückmeldung seitens PVZ

23.10.2020 | 13:02
von Andreas Schleider gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

PVZ Pressevertriebszentrale: Abo Falle PVZ GmbH
PVZ Pressevertriebszentrale: Angebliches Abo abgeschlossen
PVZ Pressevertriebszentrale: HOeRZU 36, 37 u. 38 nicht erhalten!