Durch Atelier Greiff gelöste Beschwerde. | 14 Views | 25.11.2020 | 09:25 Uhr
geschrieben von Sandra Becker

Atelier Greiff (Nürnberg)

Beschädigter Artikel und kein Retourenlabel

Bestell-/Kundennummer: 119212

Verkäufer behauptet sogar, der Artikel wäre nicht von ihm!

Am 23.10 bekam ich einen beschädigten Artikel von der

Firma Greiff, Hirschberger Str. 3 in Nürnberg. Bestellt hatte ich über real.de

Sofort hatte ich mit der Firma Kontakt aufgenommen und um einen Rücksendeschein gebeten.

Am 27.10 schaltete sich der real Kundenservice ein, weil die Firma bis dahin nicht geantwortet hatte.

Mehrmals wurde die Firma Greiff von real und mir kontaktiert.

Gestern am 04.11 dann endlich eine Antwort:

"Guten Tag Frau Becker, vielen Dank für Ihre Mitteilungen und Bilder. Bitte prüfen Sie noch einmal ob der beanstandete Artikel von uns stammt. Wir können an Hand der Fotos keinen Artikel von uns erkennen. Auch die zu erkennende Folienverpackung wir bei uns nicht verwendet. Bitte klären Sie dies geben Sie uns dazu Ihre Nachricht. mit freundlichen Grüßen Atelier Greiff"

Sehr unverschämt von dieser Firma! Sie wissen ganz genau, dass das ihr Artikel ist!

Daraufhin habe ich noch ein Bild von dem Paket und dem Lieferschein gemacht auf dem ja alle Angaben drauf sind!

Und warte immer noch auf das Retourenlabel.

Meine Forderung an Atelier Greiff: Schicken Sie mir endlich einen kostenfreien Rücksendeschein zu!

25.11.2020 | 13:20
von Sandra Becker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Real hat den Artikel am 13.11 storniert.

Slewo // schlafen leben w...: Absolute Abzocke