Durch immergrün-Energie gelöste Beschwerde. | 157 Views | 22.12.2021 | 13:49 Uhr
geschrieben von Rolf Michael

immergrün-Energie GmbH (Köln)

Das Unternehmen hält Geld von Kunden zurück

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 22008010746

Die Endabrechnung vom 30.11.2021 weist ein Guthaben von 71,12 Euro auf.
Die 25 Prozent Bonus die im Vertrag verankert sind weisen einen weiteren Betrag von 173,47 Euro aus. Dreimaliges Anrufen und mindestens 50 Minuten in der Warteschleife, wird man nur vertröstet von Woche auf Woche. Was ist das denn für ne Abzocke. Da sollte der Staat mal reagieren wo so viele Kunden um ihr Geld gebracht werden. Sollte das Geld nicht in den nächsten Tagen eingehen werde ich meinen Anwalt einschalten. Tagespresse wird auch informiert.

Meine Forderung an immergrün-Energie GmbH: Sofortige Erstattung des Guthabens von 71,12 Euro. Und Neukundenbonus von 25 Prozent in Höhe von 173,47 Euro Ergibt eine Gesamtvorderung von 244,59 Euro.

29.12.2021 | 15:02
von Rolf Michael noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat eine neue Abrechnung geschickt aber das Geld ist noch nicht auf meinem Konto. Wurde aber versprochen in der 1. Kalenderwoche soll das Geld auf meinem Konto sein. Bin gespannt.

07.01.2022 | 09:49
von Rolf Michael gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja. Die Firma Immergrün hat das Geld am 06.01.2022 auf mein Konto Überwiesen. Jetzt schaue ich genauer hin bei den Stromlieferanten. Auf keinen fall Immergrün. Das war mir eine Lehre.

07.01.2022 | 09:50