Von FENDT HAUSVERWALTUNG beantwortete Beschwerde. | 121 Views | 04.12.2023 | 18:46 Uhr
geschrieben von Andrea Ernst

FENDT HAUSVERWALTUNG GmbH (Bad Reichenhall)

Verweigerung der Kommunikation

Der Inhaber und dessen Mitarbeiter verweigern die Herausgabe von wichtigen Informationen zu meinem geplanten Wohnungsverkauf.

Zudem verlangen sie preislich unangemessene Gebühren für den minimalen Aufwand per Mail. Eine Kommunikation mit meiner Maklerin und mir bleibt aus. Ein Plan für den Boykott meines Verkaufswunsches wird scheitern!

Nachdem ich seit Wochen "betteln" muss, um an die gewünschten Informationen zu gelangen, hier die Veröffentlichung meines Problems.

Meine Forderung an FENDT HAUSVERWALTUNG GmbH: Umgehende Aushändigung der Protokolle zu den Eigentümerversammlungen aus 2020 bis 2023

19.12.2023 | 11:55
Firmen-Antwort von: FENDT HAUSVERWALTUNG GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

die Beschwerde gegen unser Unternehmen beruht leider auf Falschaussagen:

1. Eine Kommunikation von unserer Seite gegenüber der Eigentümerin sowie dem Maklerunternehmen erfolgte nachweislich immer.

2. Wir forderten für unsere Arbeiten und Leistungen einen angemessenen Betrag. Die Eigentümerin will leider gar nichts dafür bezahlen, dass wir Ihr erneut Unterlagen zukommen lassen, welche wir Ihr bereits im vollen Umfang nachweislich zukommen haben lassen.

Ergebnis: Wir haben haben der Eigentümerin aus Kulanz und um das Thema vom Tisch zu haben die Unterlagen zugestellt ohne Vorkasse zu verlagen - Ergebnis: Bis heute haben wir keine Zahlung von der Eigentümerin für die Übersendung der Unterlagen erhalten.

Hausverwaltung Hagenkötter: Diese Hausverwaltung ist fraglich
Grand City Property: Türen undicht und verzogen