Startseite > Fastfood > NORDSEE > gelöste Beschwerde-Nr.: 246748
Durch NORDSEE gelöste Beschwerde. | 385 Views | 17.12.2023 | 13:34 Uhr
geschrieben von Tanja Dück

NORDSEE GmbH (Bremerhaven)

Matjes ist jetzt Bismarck

Vorwurf der "gefälschten Interaktion"

Dies hier war meine Rezension, und ich poste mal das Foto, das ich zu meiner Rezension gepostet habe, mit Uhrzeit und Ortsangabe.

Der Inhaber von Nordsee im Gesundbrunnencenter Berlin hat meine Rezension gemeldet, da es eine "gefälschte Interaktion" gewesen sein soll.

Ernsthaft? Glaubt man wirklich, ich mache eine Welle wegen eines Fischbrötchens von Nordsee und "fälsche" eine Interaktion?

Wo soll ich das Ding sonst herhaben, inkl. Tüte? Zum Glück wohne ich direkt daneben und kann die Satellitendaten, Datum und Uhrzeit nachweisen. Meine Rezension also, die der Inhaber gemeldet hat:

"Das hier bekommt ihr aktuell für 4,29 Euro. Das Brötchen ist knochentrocken, was man an Rändern auf dem Foto gut sehen kann. Von dem jungen Mann gestern ganz zu schweigen, denn dies ist scheinbar Matjes und nicht Bismarck, was mir dann auch neu war. Und fragt bloß nicht nach dem Angebot, was da grad beworben wird, das gilt nämlich auch nicht. Ich bin die letzten Jahre oft dort gewesen und mal abgesehen davon, dass Bismarck jetzt scheinbar Matjes ist, habe ich sowas noch nie erlebt. Nirgendwo. Das Ding habe ich übrigens direkt in den Müll geworfen, das war definitiv nicht mehr essbar. Schämt euch!"

Und - Kontaktaufnahme zu Nordsee brachte gar nichts, keine Antwort.

Meine Forderung an NORDSEE GmbH: Die Veröffentlichung meiner Google-Rezension!

19.12.2023 | 08:06
Firmen-Antwort von: NORDSEE GmbH
Abteilung: Marketing Gästebetreuung

Guten Tag Frau Dück,

zurückkommend auf Ihre Nachricht bedauern wir die geschilderte Unzufriedenheit sehr. Ihrem Anliegen sind wir selbstverständlich intensiv nachgegangen und haben uns gern für den weiteren Schriftsverkehr über das NORDSEE Kontaktformular bei Ihnen gemeldet.

Ihr NORDSEE Team

04.01.2024 | 19:26
von Tanja Dück gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, sehr gut gelöst, ich möchte mich bedanken. Der Fehler eines Mitarbeiters sollte nicht auf das ganze Unternehmen zurückfallen. Vielen Dank! Bin sehr zufrieden.