Durch Karcher gelöste Beschwerde. | 91 Views | 02.02.2024 | 19:07 Uhr
geschrieben von Cornelia Schauer

Karcher AG (Birkenfeld)

Stornierung zieht sich seit Wochen in die Länge

Ich habe am 13.01.2024 über Kaufland online bei der Karcher AG eine Waschmaschine gekauft und am selben Tag storniert.

Seit dem geht es hin und her. Ich habe 2 Tage später eine Nachricht erhalten, dass die Ware storniert wurde. Nach einer Woche war noch keine Rückbuchung zu sehen.

Nach 2 Wochen bekam ich eine Rechnung. Auf Nachfrage warum, wurde mir erklärt, es sei ein Versehen.

Nach einer weiteren Woche bekam ich von DHL einen Liefertermin. Also hab ich wieder nachgefragt. Da bekam ich die Antwort, die Stornierung und Auslieferung konnte nicht gestoppt werden, ich solle die Annahme verweigern.

Dann hat sich DHL nicht mehr gemeldet.

Wieder nachgefragt, und diesmal wurde mir mitgeteilt, dass man die Auslieferung stoppen konnte. Sowie sie verbucht wurde, wird das Geld auch verbucht.

Seit dem 13.01.24 geht das jetzt so.

Eine Ware, die nie geliefert wurde, kann auch nicht verbucht werden. Was dauert so lange, die Angelegenheit zu korrigieren.

Ich fühle mich ver …! Da die Zahlung über Klarna läuft, stehen da auch die 300,-- € in Rechnung.

Ich will, dass das sofort geklärt wird!

Meine Forderung an Karcher AG: Verlange sofortige Klärung und Verbuchung meiner Stornierung

17.02.2024 | 12:30
von Cornelia Schauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo. das Problem könnte gelöst werden, es würde endlich eine Storno bestâtigt und mein Geld gut geschrieben. Danke