Startseite > Heim > Beschwerde-Nr.: 40046
Durch Heim endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 230 Views | 20.05.2011 | 09:38 Uhr
geschrieben von Mein Sterss

Heim (Uetze)

Strom von Teldafax

Teldafax bietet Strompreisgarantien für zwei Jahre und jetzt kommt der Grundversorger wieder ins Spiel, obwohl zwei Tage vorher dort angefragt, ob es mit Teldafax Zahlungsprobleme gibt. Dies wurde verneint. Jetzt soll ich dort wieder teuren Strom zahlen.

Warum tun unsere Führungskräfte nicht etwas dagegen, in Sachen Versorgung. Weil sie davon profitieren, siehe unseren Altkanzler.

Wann erwacht Deutschland endlich? Wir sind die Zahlmeister der EU, alle Welt lacht über die dummen Deutschen, die für alle zahlen.

Meine Forderung an Heim: Wacht endlich auf

20.05.2011 | 21:49
von ??? | Regelverstoß melden
Ist das hier jetzt eine Beschwerde gegen TelDaFax, die Deutschen, Deutschland, die Politiker oder die EU? Oder wollen Sie nur allgemein Ihren Frust los werden?

21.05.2011 | 12:01
von Till Da Fix | Regelverstoß melden
Bisschen nachdenken hilft: Dem Grundversorger ist es doch egal, ob Sie mit TelDaFax auf die Nase fallen. der verdient sich ´ne goldene Nase und teilt Ihnen mit, dass Sie ihm SO dankbar sein müssen, nicht im Dunklen zu sitzen.
Auch die Bundesnetzagentur bewegt sich nicht - überflüssiger Verein. Stattdessen hört man: Der Verbraucher ist an den hohen Energiekosten schuld - der kann ja wechseln.

21.05.2011 | 20:25
Eine Kundin hat heute mitgeteilt, ihr Geld bekommen zu haben. Sie hat nicht abgewartet, sondern gehandelt (Antrag auf Erlass eines Mahnbescheides, dann Vollstreckung). Lesen Sie hier die "Erfolgsstory":

de.reclabox.com/beschwerde/38499-teldafax-troisdorf-guthaben-nach-abrechnung-wird-nicht-erstattet#comment69484

27.05.2011 | 11:31
von Mein Sterss noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht geklärt, da die Eon Avacon Teldafax die Durchleitung gekündigt hat und das, obwohl von Teldafax alles gezahlt wurde (laut Teldafax) und ich erst am 11.05.2011 von Eon darüber informiert wurde.
Jetzt warten wir mal ab.

10.06.2011 | 12:48
von Mein Sterss endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe jetzt zu Strom Hoch drei gewechselt bloß weg von Eon. Teldafax ist nun gekündigt, bleibt nur abzuwarten, ob und wann mein Geld zurück kommt.
Pech gehabt!