Startseite > Kokles&Mundt > gelöste Beschwerde-Nr.: 62339
geschrieben von Peter Kokles

Kokles&Mundt (Berlin)

Null Parkplätze in der mir zugewiesenen Parkmöglichkeit von Ihnen

Bestell-/Kundennummer: Beschwerde

ich habe mit Ihnen vor ein paar Monaten einen Vertrag abgeschlossen, wo mir aber auch zugewiesen wurde auf welchen Parkplatz ich dann bei NP in der Massover Strasse parken soll bzw. darf.

Heute am 21.04.2013 wie auch schon öfters in der letzten Zeit, ist es mir leider nicht möglich gewesen, dort zu parken wo ich nur parken soll oder darf!

Es parken momentan dort sehr viele PKW ohne Parkkarte oder oder oder und ich ärgere mich sehr, das ich dafür monatlich eine Gebühr an ihre Firma zahle und ich so gegen 18 Uhr keinen Parkplatz mehr bekomme.

Vielleicht sollten Sie den Personen die einen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen haben, auch die Möglichkeit geben, dann auch ihr Auto dort zu parken.

Ich sehe es nicht ein, eine Gebühr zu zahlen, wo es mir nicht möglich ist in den von Ihnen mir vorgeschriebenen Parkplätzen zu parken.

Es sollten von Ihrer Firma wohl mal öfters wieder Kontrollen durch geführt werden, so das ich eine Chance habe auch einen Parktplatz den ich bezahle, dort in Anspruch zu nehmen!

Ich bitte um eine Antwort innerhalb der nächsten 7 Tage.

Ansonsten sehe ich mich mich wohl gezwungen den Vertrag zu kündigen, denn ich zahle für eine Dienstleistung, die ich nicht in Anspruch nehmen kann!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Kokles.

Meine Forderung an Kokles&Mundt: Mehr Kontrolle der Parkplätze in der Massover Strasse in 10315 Berlin!

11.06.2013 | 22:01
von Peter Kokles gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden