Startseite > ITS Köln > Beschwerde-Nr.: 79920
Von ITS Köln beantwortete Beschwerde. | 283 Views | 23.06.2014 | 14:52 Uhr

ITS Köln

Flug angegegeben, der nie existierte

Bekam von ITS Köln die Flugbestätigung gleich 2x d. h. per Brief und per mail. Am Flughafen Zürich-Kloten stellte sich nach langem suchen heraus, dass es diesen Flug gar nicht gibt und auch nie gegeben hat. Ich stand dort und musste sodann auf einen anderen Flug umgebucht werden.

Warte seit mehr als 1 Monat auf dei Antwort von ITS und eine Gutschrift für meine Umtriebe.

ITS antwortet einfach nicht

Meine Forderung an ITS Köln: Angemessene Gutschrift Euro 200. --

03.07.2014 | 17:40
Firmen-Antwort von: DER Touristik Köln GmbH

Sehr geehrte Kundin,

die Reklamation ist am 02.06.2014 bei uns eingangen und wurde am 27.06.2014 auf dem Postwege beantwortet. Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne direkt an die in unserer Antwort angegebene Fachabteilung Kundenbetreuung.

Ihre

ITS-Kundenbetreuung

06.07.2014 | 16:01
Dadurch dass der Flug angeblich verschoben wurde, gemäss Ihrem Schreiben, und man mir das nicht mitteilte stand ich 5 Std. von 8.30 Uhr - 13.30 vergeblich am Flughafen und sie wollen mich mich lächerlichen Euro 15. - Gutschrift auf die nächste Reise abspeisen, indem ich diesen Gutschein noch schriftlich einlösen sollte und somit
noch die Portokosten nach Deutschland wegfallen? Sorry das ist geradezu lächerlich, und damit bin ich nicht einverstanden. Auch Ihre Begründung, das sei keine Beeinträchtigung, lasse ich nicht gelten, denn auch bei einer Flugverspätung ab 3 Std. gelten bereits Entschädigungen von Euro 240. -. Ich erwarte diesbezüglich eine Entschädigung von mindestens Euro 200. --

06.07.2014 | 17:33
Das war gar keine Flugverspätung ansonsten wäre der Flug auch an den Anzeigetafeln ersichtlich gewesen. Ausserdem exisiterte dieser Flug
gemäss Auskunft am Flughafen gar nicht. War auch nicht geplant!