Startseite > Hermes Logistik Gruppe Deutschland > Beschwerde-Nr.: 114343
Von Hermes Logistik Gruppe Deutschland beantwortete Beschwerde. | 142 Views | 24.02.2016 | 12:57 Uhr
geschrieben von Jasmin Tobin / Danils

Hermes Logistik Gruppe Deutschland (Bremen)

Pakete seit 2 Wochen im Depot werden nicht geliefert

hallo

und zwar sind wir nicht die Einzigsten aber langsam reicht es.

haben bei Otto einen tv bestellt sollte gestern geliefert werden. Heute habe ich angerufen sagte mir die Dame am Telefon ja keine Ahnung warum das da liegt.

Genauso erwarten wir zwei Pakete von zooplus für unseren Hund mit Medizin etc. diese liegen seit letzte Woche im Depot. Und die größte Frechheit haben wir bei von Prix für ne Veranstaltung bestellt die Pakete wurden einfach zurück geschickt angeblich hat bon Prix die zurück gefordert. Laut bon Prix ist das aber nie passiert.

Meine Forderung an Hermes Logistik Gruppe Deutschland: Pakete so schnell wie möglich zu liefern

24.02.2016 | 17:27
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik Gruppe Deutschland
Abteilung: Social Service

Hallo Jasmin Tobin / Danils,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wie telefonisch mit Ihnen vereinbart, wird der Fernseher am Freitag geliefert. Für die Verzögerung bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir werden ebenfalls prüfen lassen, wodurch die Rücksendung an Ihr Versandhaus ausgelöst wurde.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, wir freuen uns, wenn wir Sie künftig wieder mit unserem Service überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

24.02.2016 | 13:04
von Jasmin Tobin / Danils | Regelverstoß melden
Sendungsnummer

50054106001121

24.02.2016 | 19:26
von Jasmin Tobin / Danils | Regelverstoß melden
Nur komisch heute Mittag wurde uns versprochen das der tv heute bis 20 Uhr geliefert wird daher der Status im Zustellfahrzeug und es war niemals die Rede von wunschtermin mir wurde gesagt das keiner weiß warum das Paket nicht rausging und es wird auf Freitag gelegt. Wie gesagt wir sind nicht die einzigsten eine Sammelklage wegen den Mist läuft es sind mehre Leute. Und es wird für Hermes Depot Bremen teuer sowie Presse etc. Wird eingeschaltet. Haben am Freitag Termin bei Presse mit mehren Leute die den Mist auch durch machen wie wir.
Es kann nicht sein das man uns verspricht das der tv von Otto zu 100% heute kommt. Das Telefonat haben wir auch aufgenommen

24.02.2016 | 19:53
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Eine Sammelklage gibt es gar nicht in Deutschland,
Zitat aus "Wkipedia":

"In Deutschland und der Schweiz gibt es sie in der Form nicht. Nicht zu verwechseln ist die Sammelklage mit der auch im deutschen Prozessrecht vorgesehenen bloßen sogenannten subjektiven Klagehäufung, bei der im selben Prozess mehrere Kläger oder mehrere Beklagte auftreten. "

Die einzige Alternative ist: Lieferanten zu meiden bzw. auszuschliessen,
die mit Hermes versenden.

Hermes hat nicht zufällig die höchste Beschwerdeanzahhl bei Reclabox.

Viel Erfolg.