Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 189 Views | 20.11.2018 | 17:26 Uhr
geschrieben von M. Hagen

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

120,00 € Cashback Auszahlung DSL Vertrag seit Monaten verzögert

Bestell-/Kundennummer: Nr. 8754383 ARC6903994221 ARC8081604627

Zum im Mai 2018 abgeschlossene DSL Vertrag (aktiviert am 03.06) wurde immer noch kein Cashback ausgezahlt. CHECK24 wurde in drei Nachrichten am 02.07., 07.09 und am 09.11 über die Cashback Forderungen informiert.

Es kamen immer nur die Standardantworten, dass eine Bestätigung des Anbieters (Vodafone) aussteht und ich mich weiter gedulden soll.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 120,00 Euro

20.11.2018 | 17:26
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.

Selbstverständlich können wir Ihren Unmut über die fehlende
Auszahlung Ihres Cashbacks sehr gut nachvollziehen.

In Ihrem Fall wurde uns eine falsche Statusinformation durch
Ihren Anbieter mitgeteilt.

Wie telefonisch besprochen konnten wir das Anliegen nun
mit Vodafone klären und Ihr Auftrag wurde uns nachträglich rückbestätigt.
Die Auszahlung des Cashbacks erfolgt somit innerhalb weniger Tage
auf das von Ihnen angegebene Bankkonto.

Der Vorgang wurde Ihnen ebenfalls per E-Mail bestätigt. Sollten Sie
noch Rückfragen haben, können Sie uns gerne auf unsere Nachricht
antworten.

Ihr CHECK24-Team

22.11.2018 | 09:31
von M. Hagen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Check24 hat sich noch am selben Tag per Telefon gemeldet. Man bedauert die Verzögerung. Aber ReclaBox sei Dank funktioniert es nun. Cashback kam heute auf meinem Konto an! Danke Check24, Danke ReclaBox