0 Views | 04.12.2018 | 16:05 Uhr

MOMOX GmbH (Berlin)

Aus "neu" wird "stark beschädigt"

MOMOX scheint gerne mal, den wertvollsten Artikel zu Unrecht als stark beschädigt darzustellen - das wollte ich zunächst nicht glauben, auch wenn viele Bewertungen darauf hinweisen, aber nun musste ich diese Erfahrung selbst machen:

Ich habe einen neuen Artikel an sie versendet und es wurde behauptet, er wäre beschädigt. Zwar wäre es möglich, dass auf dem Versandweg etwas passiert ist (was aber unrealistisch ist, es war gut eingepackt und die anderen, viele empfindlicheren Artikel dieser Sendung sind in Ordnung), allerdings verweigert man mir Beweise oder nähere Infos. Stattdessen kommt irgendein Geschwafel zurück, dass sie nicht fähig wären, das genauer an mich weiterzugeben. Danke auch!

Nun soll ich 4,00 Euro Versand zahlen oder sie behalten das Buch dennoch ein - da fragt man sich schon, wie man 1. diese Entscheidung treffen soll, ohne zu wissen, was bzw. wie sehr daran etwas beschädigt ist und 2. wie MOMOX so ernsthaft glaubwürdig wirken will!

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Besseres Beschwerde-Management!