Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 231 Views | 18.04.2019 | 10:23 Uhr
geschrieben von Gisela Schaening

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Stromneuvertrag sichert Handy zu

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto:: 232 054 147 819

Wir haben zum 31.12.18 den Stromanbieter gewechselt und sind zu E.ON gewechselt. Der Vertragsbeginn bei E.ON zum 01.02.19, als Prämie wurde uns ein Handy Samsung Galaxy S 9 schriftlich zugesagt.

Bis heute habe ich kein Handy bekommen. Unter Zeugen wurde und trotz Anmahnung mehrfach per Telefon und E-Mail bis heute kein Handy geliefert. Mittlerweile fällt das Handy immer mehr an Wert. Die Händler bieten es immer billiger an und E.ON hat durch die Zugabe einen deutlich höheren Gewinn an den monatlichen Stromkosten. Weil ohne Handy hätte ich Strompreise monatlich für 80,00 € statt 115,00€

bei E.ON bekommen. Ich fühle mich total abgezockt.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Handy Galaxy S 9

18.04.2019 | 10:23
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Frau Schaening,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir können sehr gut verstehen, dass Sie sich über uns ärgern. Bitte entschuldigen Sie.

Wir kümmern uns um den Versand Ihrer Prämie und melden uns anschließend gern wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihr lifestrom Team

19.04.2019 | 14:09
von Gisela Schaening | Regelverstoß melden
Wann, dass Handy kommt, sagt diese Antwort nicht aus.
Auch das solange abgewartet wird, bis das Handy im Anschaffungspreis für die Fa. EON recht preisgünstig zu kaufen ist. Längst gibt es ein Nachfolgemodell, wie wäre es, wenn der Stromanbieter dieses als Entschuldigung für die absichtliche Wartezeit schickt.

21.04.2019 | 11:55
von Gisela Schaening noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein wurde noch nicht gelöst. Noch nichts angeboten.

13.05.2019 | 08:09
von Gisela Schaening gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Handy wurde geliefert.
Aber ohne auf die Verzögerung von ein paar Monaten einzugehen.