Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 4 Views | 02.08.2019 | 14:02 Uhr
geschrieben von Christine Jäkel

Bestellte Lieferung von bonprix wurde nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer:74688140 Sendenummerder Waren:11199151011778 /1121

Ich habe vor ca. 3 Wochen unter der o. g. Kundennummer beim bonprix Versand diverse Artikel bestellt. Die Artikel sollten mit dem Hermes Versand zugestellt werden. Dies ist bis zum heutigen Datum nicht geschehen. Eine Nachfrage bei bonprix ergab, dass die Artikel unter den o. g. Sendenummern am 26.07. und 29.07.2019 im Verteilzentrum Friedewald eingetroffen sind. Eine Zustellung wurde nicht vorgenommen und auch eine Mitteilung über eine versuchte Zustellung durch Hermes ist nicht erfolgt. Auch eine für den 31.07.2019 avisierte Zustellung durch Hermes ist nicht erfolgt.

Ich bitte darum, dieser Beschwerde nachzugehen und mir umgehend mitzuteilen, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann.

Es ist eine bodenlose Frechheit und für den Kunden eine unzumutbare Vorgehensweise, da dies schon mehrfach vorgekommen ist.

C. Jäkel

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Zusendung der Waren

02.08.2019 | 14:25
Abteilung: Social Service

Hallo Christine Jäkel,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die Klärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH