Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 111 Views | 13.12.2019 | 14:55 Uhr
geschrieben von Heidi Vollmeier

iPhone 8 verschwunden

Wertvolles iPhone verschwunden – Hermes stellt sich tot

Das Päckchen mit dem wertvollen Inhalt liegt angeblich seit dem 8. November im Verteilerzentrum Tuttlingen – wieder Auslieferung noch Kosten Erstattung oder verwertbare Rückantwort von Hermes bisher erfolgt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auslieferung des Handys! – Erstattung des Wiederbeschaffungswertes!

13.12.2019 | 18:42
Abteilung: Social Service

Hallo Heidi Vollmeier,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "ReclaBox 203634", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16.12.2019 | 19:30
von Heidi Vollmeier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte letzte Woche von Hermes eine Antwort erhalten, dass das Geld in den nächsten Tagen überwiesen werden wird – und das war’s bis jetzt.
Wenn diese Aussage genauso zuverlässig ist, wie die in Bezug auf die Auslieferung des Päckchens, dann wird das wohl nur mit Rechtsanwalt was werden.

23.12.2019 | 21:03
von Heidi Vollmeier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld erhalten (eBay Auktionspreis) - iPhone 8 64 GB NEUwertig bleibt verschwunden - finanzieller Verlust rund 200,-€ (Wiederbeschaffungskosten);
HERMES? Klare Empfehlung- FINGER weg!