Durch Yello Strom gelöste Beschwerde. | 227 Views | 17.07.2020 | 11:58 Uhr
geschrieben von Bernhard Alfert

Yello Strom GmbH (Köln)

Stromvertrag mit Yello

Mit Yello hatte ich einen Vertrag für die Lieferung von Strom für die Zeit vom 01.06.2019 bis zum 31.05.2020. Bestätigt wurde mir ein Verbrauchspreis incl. MwSt in Höhe von 23,54 EUR pro kWh, abgerechnet wurde mir ein Verbrauchspreis in Höhe von 26,75 EUR pro kWh.

Bei einem Stromverbrauch in Höhe von 8.068 kWh ergibt sich eine Differenz in Höhe von 266,24 EUR. Ich habe dies mehrfach per E-Mail reklamiert, jedoch keine Antwort erhalten. Können Sie mich hier unterstützen? Kopien der Bestellungsbestätigung und meinen E-Mails kann ich Ihnen zukommen lassen.

Meine Forderung an Yello Strom GmbH: Erstattung der Differenz in Höhe von 266,24 EUR.

20.07.2020 | 10:16
Firmen-Antwort von: Yello Strom GmbH
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Alfert,

selbstverständlich unterstützen wir Sie hier.

Den richtigen Weg haben Sie bereits selbst vorgeschlagen. Senden Sie uns bitte die angesprochene Bestellbestätigung, sofern hier die Kundennummer und Anschrift ersichtlich sind, an online spider monkey yello.de. Ansonsten schreiben Sie die Vertragsdaten seperat in die Mail, das beschleunigt den Prozess nochmals.

Wir werden die Differenz sicherlich klären können.

Danke & viele Grüße

Das Yello-Team

17.07.2020 | 15:13
von Bernhard Alfert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, nicht gelöst. Yellow meldet sich einfach nicht. Werde mit Yellow keinen Vertrag mehr eingehen.

20.07.2020 | 16:16
von Bernhard Alfert | Regelverstoß melden
die Angelegenheit ist erledigt.
Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Bernhard Alfert

20.07.2020 | 16:17