Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 109 Views | 16.07.2020 | 15:12 Uhr
geschrieben von U. P.

Hermes Germany GmbH (Nördlingen)

Gepäck 4 Tage zu spät am Urlaubsort

Bestell-/Kundennummer: 82164134005363 #1026124848

Wir waren im Urlaub auf der Düne Helgoland und da wir mit der Bahn gefahren sind, haben wir einen großen Koffer mit dem DB Gepäckservice vorgeschickt (dachten wir). Als wir am Urlaubsort ankamen war unser Koffer nicht da und erst nach einigen Telefonaten konnte der Koffer schließlich mit 4 Tagen Verspätung zugestellt werden. Super Leistung und das hebt die Urlaubsfreude ungemein.

Bei den Telefongesprächen, mal mit sehr freundlichen und kompetenten, andermals mit sehr launigem und mürrischen Mitarbeitern, wurde mir eine Erstattung von 17,50 Euro pro Tag bei Vorlage von Belegen zugesichert.

Zu Hause angekommen stellte ich dann den Antrag auf Erstattung unserer Ausgaben. Leider wurden uns dann nur pauschal 17,50 Euro überwiesen, obwohl sich unsere Ausgaben auf knapp über 30 Euro beliefen. Nicht viel für 4 Tage und 3 Personen ganz ohne Gepäck.

Auf eine von mir erbetene Begründung, wieso nicht der ganze Betrag ausbezahlt wurde, warte ich jetzt seit 2 Wochen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des Gesamtbetrags und Erkärung,

04.08.2020 | 14:47
von U. P. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehreren E-Mail wurde heute der Restbetrag Überwiesen.

04.08.2020 | 14:47