Durch posterXXL gelöste Beschwerde. | 153 Views | 18.12.2020 | 09:15 Uhr
geschrieben von Ewald Faitsch

posterXXL AG (München)

Keine Bestellungen mehr möglich mit XXL Poster Designer

Ich habe bis dato meine Fotobücher mit XXL Poster Designer erstellt und bestellt.

Jetzt da ich ich neue über Tage erstellt habe, um die 30% Weihnachtsaktion mitzunehmen.

Geht das Bestellen nicht mehr, und nach Anruf beim KD bei XXl sagte man mir das es mit der alten Software nicht mehr geht, und ich doch sie mit der neuen nochmals erstellen soll.

Und das trotzdem, da bei jedem öffnen der Software nach Updates gesucht wird, und eine Bestätigung kam, das alles I. O. ist, und keinerlei Meldungen dazu, das damit nicht mehr bestellt werden kann.

Damit ist die Arbeit, die ich bis dato damit verbracht habe, für mich wertlos geworden, und es können auch alte Bücher nicht mehr damit nachbestellt werden.

Meine Forderung an posterXXL AG: Einmaliger Rabatt von 60% um die acht neuen nochmals zu erstellen.

28.12.2020 | 23:03
Firmen-Antwort von: posterXXL AG
Abteilung: Customer Service

Lieber Kunde,

besten Dank für Ihr Feedback.

Sehr gerne bin ich für Sie da und helfe Ihnen weiter, da uns natürlich Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt.

Ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass Sie offenbar Schwierigkeiten bei der Bestellung bzw. der Nutzung unserer Download-Software haben, was natürlich auf keinen Fall sein sollte.

Sie können die reaktivierte alte Software-Version - und auch die neue Software - gerne hier herunterladen:

Bitte versuchen Sie Ihre alten Entwürfe über die reaktivierte Software-Version zu öffnen. Laden Sie sich diese bitte neu herunter.

Im Falle der Nutzung von Windows 10 gilt:

Bitte prüfen Sie, ob Sie Administratorrechte für Ihren Rechner haben und öffnen Sie unsere Software als Administrator.
Hierfür klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Icon der Software und wählen Sie die Option „Als Administrator ausführen“.

Wichtig ist es auch, die Sicherheitseinstellungen in der Firewall oder Ihrem Anti-Viren-Programm zu prüfen. Erlauben Sie dem Programm den Zugriff über eine Ausnahmeregel.

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten in aller Form.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen immer gerne helfend und beratend zur Seite. Kontaktieren Sie uns immer gerne.

Mit herzlichen Grüßen aus München,

Isabelle Weber

Customer Service

posterXXL GmbH

03.01.2021 | 14:19
von Ewald Faitsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vorschlag geht nicht, bzw., ist die alte Version wieder zu laden.
Aber auch bei der kann man nach wie vor nicht Bestellen.

10.01.2021 | 15:41
von Ewald Faitsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden