Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 77 Views | 01.03.2021 | 11:45 Uhr
geschrieben von Antonella Suteu

AffiliCon GmbH (Köln)

ABO Falle nach einmaligem Kauf

Bestell-/Kundennummer: Nicht bekannt

Nach einmaliger Bestellung ABO Falle.

Es gab monatliche Abbuchung von meinem Konto von der Firma Affilicon GmbH ohne dass mein Einverständnis vorliegt.
Nach einer einmaligen Kauf eines Produkts wird mir seit sieben Monate einen Betrag in Höhe von 19,97 € abgebucht. Ich habe kein ABO abgeschlossen, nicht wissentlich! Sollte ich unbewusst ein ABO bei der Firma abgeschlossen haben, so war das nicht meine Absicht. Das ABO wird rückwirkend gekündigt, da ich nicht erkennen konnte, dass es sich um ein solches handelt. Ich bitte um sofortige Stornierung des ABOs und Rückerstattung aller Abbuchungen für ein solches.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Ich bitte um sofortige Stornierung des ABOs und Rückerstattung aller Abbuchungen für ein solches.

03.03.2021 | 13:03
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Antonella Suteu,

auch wenn Sie sich hier auf dieser Plattform ein wenig anders schreiben: Zwischenzeitlich haben wir Ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und die Verkaufsunterlagen zu Ihrem Abonnement noch einmal gesendet. Vermutlich haben sich die Dinge überschnitten. Hat sich nun alles aufgeklärt? Das würde uns freuen!

Schöne Grüße
Ihr AffiliCon Team