Startseite > Medien > Heise Gruppe > gelöste Beschwerde-Nr.: 224058
Durch Heise Gruppe gelöste Beschwerde. | 120 Views | 10.03.2021 | 20:23 Uhr

Heise Gruppe GmbH & Co. KG (Hannover)

Schriftliche Kündigung und per E-Mail wird ignoriert

Unserer Kündigung des c't Abo´s vom 16.01.21 kommt Heise nicht nach.

Keine Reaktion auf die schriftliche Kündigung, E-Mails an den Leserservice vom 23.02.21 werden nicht beantwortet. Man erhält lediglich eine Eingangsbestätigungen mit wechselnden Ticketnummern.

Meine Forderung an Heise Gruppe GmbH & Co. KG: Sofortige Kündigungsbestätigung.

19.03.2021 | 09:04
von ReclaBoxler-1334441 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion der Heise Gruppe.

17.04.2021 | 16:30
von ReclaBoxler-1334441 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Heise Gruppe hat mittlerweile das Versenden der Zeitschrift (c't Abo´s) eingestellt. Jedoch: keine Kündugungsbestätigung, keine Rückerstattung des anteiligen Jahresbeitrags, keine Kommunikation seitens des Verlags!

01.05.2021 | 19:59
von ReclaBoxler-1334441 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Heise Medien GmbH + Co. KG hat heute die Rückerstattung des anteiligen Jahresbeitrags auf mein Konto überwiesen. Es fand im gesamten Zeitraum KEINE Kommunikation seitens Heise statt, kein Antwortschreiben auf meine Mails, kein Brief etc. In der ct Rubrik „Vorsicht Kunde“ wird immer mit dem Finger auf andere Firmen gezeigt, dabei läuft es bei Heise anscheinend genauso! Wir sind unser Abo jetzt nach 15 Jahren los und das Geld haben wir zurück. Viel Glück Heise für die Zukunft!