Durch Digistore24 gelöste Beschwerde. | 37 Views | 24.11.2021 | 15:42 Uhr
geschrieben von Liliane Azebaze

Digistore24 GmbH (Hildesheim)

Nicht autorisierte Abbuchung!

Bestell-/Kundennummer: TNAYYUFD

Ich habe im Juli ein Angebot für ein kostenloses Buch der Firma "Gesund macht schlank" angenommen. Lediglich für die Versandkosten in Höhe von jeweils Euro 4,99 habe ich eine Einzugsermächtigung erteilt werden.

Jetzt fiel mir bei der Durchsicht meines Kontos auf, dass bereits mehrmals Euro 29,95 von Digistore24 GmbH eingezogen worden sind für Fettverbrenner-Schlemmer-Pläne der Firma "Gesund macht schlank", die ich nie bestellt habe. Ich habe hier nie ein Abonnement unterschrieben. Es liegt die Vermutung nahe, dass mir hier versteckt und unberechtigt ein Abo untergeschoben wurde.

Ich fordere hiermit das gesamtes Geld zurück (bis auf die Versandkosten in Höhe von EUR 4,99)!

Meine Forderung an Digistore24 GmbH: Erstattung des Gesamtes abgebuchtes Geld bis auf die Versandkosten in Höhe von EUR 4,99.

01.12.2021 | 16:49
von Liliane Azebaze gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben am 12.07.2021 folgende Produkte bei uns bestellt:

1. Das Buch Neubeginn 2021 (Logistik und Versandkosten 4,99 €) und

2. Das Online Programm Die Fettverbrenner-Schlemmer-Pläne - HEUTE 1 € Angebot, jeder weitere Monat 29,95 €, jederzeit kündbar, dazu haben Sie direkt nach dem Kauf eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten, Rechnung und der Widerrufsbelehrung erhalten.

Wir haben sogar mehrfach darauf hingewiesen, das die Fettverbrenner-Schlemmer-Pläne mit dem Premium VIP Club nur im ersten Monat zum Sonderpreis von 1 € zu haben ist und das jeder weitere Monat 29,95 € kostet. Unter anderem auf der Verkaufsseite, beim Bezahlvorgang, in der Bestätigungs-E-Mail und in der Rechnung. Dies haben Sie wahrscheinlich nur übersehen.

Da die 14-tägige Geld zurück Garantie abgelaufen ist, können wir das Geld leider nicht erstatten.

Das Abonnement haben wir gestoppt. Es wird keine weitere Belastung erfolgen.

Viele Grüße

Gesund macht schlank Team