Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 41 Views | 28.02.2023 | 12:53 Uhr
geschrieben von Patrick Feldschmid

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Mein E.ON Login seit Monaten nicht möglich

Ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei mein E.ON einloggen.

Es heißt immer nur "Unable to find a User".

Beim Anruf des Kundendienstes hieß es man verbinde mich mit dem technischen Kundendienst, nach Stundenlangen warten in der Warteschleife bekam ich immer noch niemanden ans Telefon.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Login bei mein E.ON wiederherstellen.

28.02.2023 | 12:53
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Patrick,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Daten aktuell nicht in Ihrem Serviceportal online einsehen und verwalten können. Bitte entschuldigen Sie. Wir sehen uns das gern einmal für Sie genau an. Schicken Sie uns dazu bitte Ihre Daten und die E-Mailadresse (die Sie für Ihr Serviceportal nutzen möchten) an unser Postfach socialmedia spider monkey eon.de. Wir suchen anschließend gern nach der Ursache und melden uns bei Ihnen zurück.

Viele Grüße und Ihnen einen tollen Dienstag

Ihre E.ON Energie Deutschland