Durch JOB-CONFECTION.DE gelöste Beschwerde. | 362 Views | 22.09.2013 | 18:26 Uhr
geschrieben von Helmut Ostler

JOB-CONFECTION.DE (Siegen)

Arbeitsschuhe bestellt und nach 6 Wochen weder Schuhe noch Geld

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 24427

Am 12.08.13 habe ich Arbeitsschuhe von Puma bestellt. Lieferzeit KW33-34.

Diese habe ich noch am gleichen Tag bezahlt. Am 21.08. habe ich eine E-Mail erhalten, der Hersteller hat einen Lieferverzug mitgeteilt und die Schuhe kämen wahrscheinlich KW 35.

Am 31.08.13 habe ich dann per E-Mail mitgeteilt, dass die KW 35 rum wäre und ich doch bis zum 5.9., entweder meine Schuhe oder mein Geld zurück haben möchte.

Am 2.9. kam die Antwort, dass diese Woche noch eine Lieferung reinkäm und wenn meine Schuhe diesmal auch wieder nicht dabei wären, ich mein Geld zurück bekäme.

Am 10.9. kam dann die E-Mail, der Hersteller hat einen Lieferverzug mitgeteilt und die Schuhe kämen wahrscheinlich KW 38.

Nach meiner Antwort auf diese Frechheit kam dann am nächsten Tag eine E-Mail, der Auftrag wäre nun storniert und ich erhalte mein Geld zurück. Nun ist der 22.9. und ich habe immer noch keine Schuhe oder einen Cent gesehen.

Nachdem ich nun hier auf ähnliche Fälle gestoßen bin, frage ich mich; Steckt da ein System dahinter? Ich kann nur jedem raten, Finger weg von dieser sogenannten Firma. Das wäre doch auch mal ein Fall fürs Fernsehen oder vielleicht sogar Staatsanwalt.

Meine Forderung an JOB-CONFECTION.DE: Mein Geld zurück

25.09.2013 | 08:40
Firmen-Antwort von: JOB-CONFECTION.DE
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Ostler,

für den Unmut bzw. den Lieferverzug möchten wir uns im Namen des gesamten Teams enstchulidgen. Eine entsprechende Antwort mit allen weiteren relevanten Details (Bonuszahlung + Gutschein) haben wir an Ihre Mail-Adresse gesendet.

Das gesamte Job-Confection.de - Team hofft inständig, auch nach dieser Bestellverzögerung, dass wir diesen Fall damit abschliessend und selbstverständlich zur Kundenzufriedenheit, lösen konnten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ihr Job-Confection.de - Team!

29.09.2013 | 12:03
von Helmut Ostler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld ist da. Wurde ja auch Zeit.

JOB-CONFECTION.DE: Keine Schuhe, kein Geld
JOB-CONFECTION.DE: Nach Retoure kein Geld zurück