Von Sconto SB - Der Möbelmarkt beantwortete Beschwerde. | 370 Views | 19.06.2018 | 11:02 Uhr
geschrieben von Michael B. B.

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Gründa)

Nie wider sconto online

Unmöglicher Onlineshop

Bett bestellt wurde auch prompt geliefert leider war es nicht das Bett das bestellt wurde

bzw die Beschreibung inligend stimmte mit dem bestellten Bett überein aber die Teile des Bettes nicht.

Das geliefert wurde somit nicht zusammenbaubar gewesen nach mehrmaligen versuchen die Hotline zu erreichen (an zwei Tagen geschlagene drei Stunden Musik gehört).

Scheinbar Pseudo Hotlin.

Dass Ansässige Haus in Gründau von dem es auch geliefert wurder konnte mir auch nicht helfen da ich es Online bestellt hatte und da der Online shop zuständig währe bei Reklamationen.

Mehrere Mail´s geschrieben und irgendwann nach zwei Wochen hat sich wahrftig jemand gemeldet der ausser ausflüchten mir auch nicht weiter helfen konnte.

Nach drei Wochen wurde das Bett wieder geholt von der Spedition bis heute vier Monate später habe ich mein Geld noch nicht zurück.

Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Nie wieder sckonto online

19.06.2018 | 11:02
Firmen-Antwort von: Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH
Abteilung: Sconto Online GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Gerne möchte ich Ihnen helfen. Senden Sie mir dazu Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam spider monkey sconto.de, dann hake ich direkt für Sie nach.

Liebe Grüße, Christin vom Sconto Team.

22.06.2018 | 17:14
von Michael B. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Firma wie gewünscht die Mail mit den Daten gesendet aber habe noch keine Rückmeldung auch nicht von Paypal das das Geld zurück gebucht wurde

28.06.2018 | 23:54

29.06.2018 | 00:02
von Michael B. B. | Regelverstoß melden
Wie erwartet nach meiner Mail mit den geforderten Daten um das Problem zu lösen an Sconto Online wieder keine Reaktion von dem Onlineshop!

02.07.2018 | 23:49
Das glaubt jetzt keiner
Nachdem ich wie gewünscht Sconto den Vorgang an die gewünschte Mailadresse gemailt hatte und bis dato 02.07-2018 immer noch keine Reaktion bekommen habe seitens Sconto.
Und ich vorsorglich Paypal eingeschaltet die heute entschieden hat mir mein Geld zurück zu überweisen da es verschulden des Verkäufers ist
bekomme ich prompt dies Mail von Sconto

Zahlungserinnerung zum Kaufvertrag 5222631 vom 25.03.18

Sehr geehrter Herr ----------

nach Prüfung unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass Ihr Konto noch einen offenen Betrag in Höhe von 139,00 € aufweist.
Bedauerlicherweise konnte durch einen technischen Fehler die Zahlung per Paypal nicht gebucht werden.
Für diesen Fehler möchten wir uns entschuldigen und Sie bitten, den offenen Betrag
in Höhe von 139,00 bis zum 16.07.18 zu überweisen.
Zahlungsempfänger:
Ihr sconto. de-Team

?

Kann das jemand nachvollziehen

Oder ist das
Du haben gekauft alles andere ist uns egal wir haben auf jeden Fall dein Geld egal ob wir die Ware wieder zurück haben (da für den Kunden unbenutzbar gewesen ist) hätte er auch behalten können und und sich ein Feuerchen machen können uns doch egal?

06.07.2018 | 01:19
von Michael B. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch immer keine Reaktion von Sconto außer das sie jetzt auch noch für das Bett das sie wieder abgeholt haben noch Geld vollen nachdem ich Paypal eingeschaltet hatte damit ich mein Geld wieder bekomme
Ach ja auf die anfragen von Paypal haben sie auch null reagiert
Also Finger weg von dem Shop

12.07.2018 | 21:55
von Michael B. B. | Regelverstoß melden
12.07.18 wieder einige Mail´s an den Shop gesendet mit bitte um Rückantwort damit das geklärt werden kann
Wie immer Null Reaktion und keine Rückmail oder Rückfragen

20.07.2018 | 23:50
von Michael B. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein noch nicht gelöst da immer noch keine Nachricht von Sconto vorliegt

12.08.2018 | 00:35
von Michael B. B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hätte ja erwartet zumindest eine Entschuldigung und ob die Sache nun endlich seitens Sconto erledigt ist.

Die einzige Reaktion von Sconto als das Geld von Paypal zurück gebucht wurde war das ich ein Bett zu bezahlen müsste welches ja wieder bei mir von Sconto abgeholt wurde, worauf ich Sconto per Mail mitgeteilt habe sie sollten mal ihre Buchhaltung überprüfen und mir bitte mitteilen was nun Stand der Dinge sei
Wie gewohnt und erwartet Keine Reaktion darauf seitens Sconto
Kann jedem nur empfehlen da nichts zu Erwerben auf gar keinen Fall ein Bett sonst müsst ihr auch auf dem Fußboden schlafen und das eine ganze Zeit lang

07.10.2018 | 22:49
von Michael B. B. | Regelverstoß melden
Nun ist einige Zeit verstrichen habe wie schon gewohnt von Sconto Online nichts mehr gehört
Kann mir zwar nicht vorstellen das sie ihre Buchhaltung im griff haben aber nun wollen sie scheinbar wenigstens nicht das Geld zurück für das Bett das sie wieder geholt hatten da es nicht brauchbar/zusammen baubar gewesen ist
Eine Entschuldigung wäre aber das Mindeste gewesen das ich und meine Familie erwartet hätten
Nun ich kann nur noch eines tun jeden den ich kenne von einem Kauf bei Sconto ab zu raten wovon ich auch fleißig Gebrauch mache.
Da ich in einem Beruf arbeite der mit Einrichtung und vielen Kunden zu tun hat habe ich reichlich Gelegenheit dazu

07.10.2018 | 22:51

Sconto SB - Der Möbelmarkt: Lieferung Wohnlandschaft