Durch O2 gelöste Beschwerde. | 231 Views | 13.09.2017 | 17:58 Uhr
geschrieben von Christina Dorna

O2 (München)

Beschwerde falsche Bankverbindung

Bestell-/Kundennummer: 6039119464

Anfang Juli habe ich einen bestehenden Vertrag auf mich umschreiben lassen, diesen habe ich auch gleich verlängern lassen. Dies hat erstaunlicherweise ohne Probleme funktioniert. Meine Bankverbindung war bereits auf dem alten Vertrag hinterlegt. Diese Bankverbindung wurde erneut am Telefon abgeglichen, alles passte. Zu meinem erstaunen erhielt ich letzte Woche eine SMS von o2 mit dem Hinweis, dass es eine offene Rechnung gibt und ich bitte den offenen Rechnungsbetrag im o2 Shop bar bezahlen soll. Konto gecheckt - Konto war gedeckt, kein Abbuchungsversuch ersichtlich.

Soeben habe ich mit einer netten Dame von o2 telefoniert. Diese teilte mir die Bankverbindung zum Abgleich mit, die in meinem Kundenkonto hinterlegt ist. Sieh an, es ist eine falsche Bankverbindung! Laut o2 gab es eine Rücklastschrift, aus diesem Grund kam es zu keiner erneuten Abbuchung. Ja, ist ja logisch. ist ja auch nicht meine Bankverbindung.

Hier liegt eindeutig der Fehler bei o2! Ende vom Lied, ich sitze seit heute ohne Internet da, muss nun in einen Shop fahren und meine Rechnung bar bezahlen und die Freischaltung des Internets dauert ca. 48 h! Vielen Dank o2, genau in diesem Moment bereue ich es zu tiefst euch treu geblieben zu sein.

Meine Forderung an O2: Sofortige Freischaltung meines Internets

14.09.2017 | 06:38
von Christina Dorna noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da der nächstgelegene o2 Shop für diese Woche einfach mal die Öffnungszeiten geändert hat (11 Uhr bis 13 Uhr!) konnte ich natürlich auch gestern den offenen Betrag nicht im o2 Shop begleichen und sitze weiterhin ohne Internet da! Super! Der o2 Shop bei mir in der Nähe kann meine Zahlung nicht annehmen, jetzt muss ich 25 km in den nächsten 02 Shop fahren um dort die Rechnung zahlen zu können!
Ich hoffe auf eine Entschädigung Seitens o2.

19.10.2017 | 07:55
von Christina Dorna gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Internet wurde wieder freigeschalten. Entschädigung gab es nicht