Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 349 Views | 13.02.2018 | 15:07 Uhr
geschrieben von Roland S.

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Warte auf den versprochenen 10 Euro Amazon-Gutschein

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto: 272003047630

Anfang Dezember 2017 erhielt ich einen Brief von E.ON, in dem hingewiesen wurde, sich doch online zu registrieren, um dort direkt auf seinen Vetrag, Abschlagszahlungen oder Verbrauchsangaben zuzugreifen. Eine Idee, die ich gut finde und auch driekten Zugriff auf wichtige Unterlagen erlaubt und ich somit direkt durchgeführt habe.

Das Ganze wurde schmackhaft gemacht mit dem Hinweis, dass man bei Durchführung der Registrierung einen 10 Euro Amazon Gutschein erhält als Dankeschön. Auf diesen warte ich leider heute noch.

Hab diesbzgl. Ende Dezember eine E-Mail geschrieben, die beantwortet wurde mit dem Hinweis, dass ich mich noch etwas gedulden soll wegen meiner Anfrage. Aber weiter nichts passiert. Ende Januar 2018 nochmal eine E-Mail geschrieben, die dann ganz unbeantwortet blieb.

Fände es schon schön, wenn man sich auch an das hält, was man verspricht. Denn 10 Euro sind auch 10 Euro. Und falls man es nicht einhalten kann, wenigstens eine Entschuldigung oder Begründung weshalb.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erhalt des 10 Euro Amazon Gutscheins.

13.02.2018 | 15:07
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Roland S.,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihre Verärgerung können wir gut verstehen und es tut uns leid, dass Sie den Gutschein noch nicht bekommen haben. Bitte entschuldigen Sie.

Aktuell klären wir Ihr Anliegen und werden uns gern in den kommenden Tagen noch einmal bei Ihnen zurück melden. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld. Herzlichen Dank.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

17.02.2018 | 09:47
von Roland S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde gelöst. Gutschein kam nun per Mail. Man fragt sich halt warum nicht gleich so?