Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 122 Views | 18.04.2018 | 19:44 Uhr
geschrieben von Marius Lechner

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Keine Cashback Auszahlung, da Upload des Vertrages unmöglich

CHECK24 verhindert Cachback-Auszahlung durch Upload fake?

Hallo,

ich habe am 21.02.2018 über CHECK24 einen DSL Vertrag mit 140€ Cashback-garantie abgeschlossen.

Um das Geld zu bekommen soll man seinen ersten Vertag über das zur Verfügung gestellte Onlinetool hochladen. Dies ist vollkommen unmöglich. Die Datei überschreitet mit ca 28 kB nicht das Limit von 3 MB und enthält keinerlei Umlaute. Dennoch steht jedesmal "Hoppla, das hat nicht geklappt" da.

Daraufhin habe ich den Vertrag an dsl-bonus spider monkey check24.de geschickt, doch keinerlei Antwort erhalten.

Ist dies eine Masche um die Auszahlung zu umgehen?

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung des Cachback

18.04.2018 | 19:44
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.

Wir möchten unseren Kunden mit unserem Upload-Tool einen bestmöglichen und unkomplizierten Service bieten und selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinne Ihnen den vereinbarten Cashback vorzuenthalten.

Wie telefonisch besprochen haben wir Ihnen den Eingang Ihrer Rechnung heute per E-Mail bestätigt. Sie erhalten die Auszahlung des Cashbacks bereits innerhalb weniger Tage. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, können Sie uns gerne auf unsere Nachricht antworten.

Ihr CHECK24-Team

18.04.2018 | 21:15
von Marius Lechner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde 2 Tage nach dem ich hier meien Beschwerde angebracht habe von einem sehr netten Mitarbeiter von CHECK24 angerufen. Er hat mich dann darüber aufgeklärt, weshalb der upload nicht funktioniert hat. Die Rechnung wurde geprüft und ich werde meinen Cashback wohl bald erhalten. Viele Dank

CHECK24 Vergleichsportal: Doppelt bezahlter Mietwagen Check 24
CHECK24 Vergleichsportal: Schlechter Service