Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 113 Views | 19.07.2018 | 10:07 Uhr
geschrieben von Uwe Wernecke

primastrom GmbH (Berlin)

Keine Abrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, haben jetzt seit 15 Monaten noch keine Abrechnung erhalten. Trotz mehrerer E-Mails reagiert primastrom überhaupt nicht, stattdessen kommen jeden Monat Mahnungen mit Drohungen von Abschaltung usw. obwohl per E-Mail ausgemacht wurde, das wir statt 151,00 Euro monatlich dann 105,00 Euro zahlen sollten. Diese wurden auch monatlich persönlich von uns eingezahlt, nachdem wir ihnen die Einzugsermächtigung entzogen haben. Man muss sich doch sehr wundern, wie viele Beschwerden es über diese Firma gibt und sich keiner findet. Erst werden die Leute mit günstigen Tarifen geködert und dann wird abgezockt. Ich werde auch keinen Cent mehr bezahlen, bis die Abrechnung erfolgt ist, da wir eingespart haben und wir Geld zurück bekommen müssen, denn wir haben auch die Kopie vom Netzbetreiber mit hinzugefügt, nicht das sie wieder behaupten, wir würden mehr verbrauchen, was bei denen ja die Masche ist.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Korrekte Abrechnung mit Auszahlung unseres Guthabens und Rücknahme der Mahnungen

19.07.2018 | 16:16
von Uwe Wernecke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist teils gelöst, warte noch auf unser Guthaben von 551 €, aber es kam gleich noch eine Mahnung, wie jeden Monat. Meine Forderung ist die Mahnung zurückzunehmen und den Abschlag auf 105 € zu senken.

26.07.2018 | 14:05
von Ronald Wolf | Regelverstoß melden
Auf das Guthaben werden sie noch lange warten können. Das ist Taktik von dieser Firma war bei mir auch so. Dann bekam ich das Guthaben und schwups wurden Summen meinem Konto abgebucht die utopisch waren. In einem Monat waren es 1200€ für eine Einraumwohnung die mit Strom versorgt wurde. Kann nur schnellstmögliche Kündigung empfehlen. Mit diesen Unternehmen hat man nur Ärger.

01.08.2018 | 14:15
von Uwe Wernecke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist gelöst und vielen Dank, das es die ReclaBox gibt, sehr zu empfehlen

01.08.2018 | 14:15