Durch DHL gelöste Beschwerde. | 86 Views | 20.09.2018 | 16:19 Uhr
geschrieben von Ramona Schug

DHL (Bonn)

Man kann mich nicht finden, obwohl mein Name steht an der Tür

Trotz Anwesenheit und Name an der Tür, angeblich bin ich nicht zu finden?

Laut DHL ist der Name unbekannt. Halloooo! Ich wohne seit Jahre dort, und der Name steht immer noch dort. Jedes Mal kommt immer jemand neu und seit Jahren haben wir diese Problematik.

Es ist schade, dass ich selber den Versand nicht wählen kann, mit wem ich versendet haben möchte.

Ich wurde DHL bestimmt nicht weiterempfehlen. Irgendwann muss Schluss damit sein, ständig kommt immer was Neues, und das seit Jahren macht keinen Spaß mehr. Wenn man keine Lust hat, sollte DHL lieber jemand nehmen, der Lust auf die Arbeit hat.

Meine Forderung an DHL: Sehe und Lesen Pflicht für DHL Mitarbeiter zwingend Maßnahme

28.09.2018 | 08:35
von Ramona Schug gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja Teilweise aber erfolgt nicht von DHL,
kommt kein Antwort von DHL, außer eine vorgefertigten Texte (es tut uns Leid), der Verkäufer sollte beschwerden einreichen, Und Meine ärger wird unter dem tisch gekehrt?

Es war meine lieber Nachbar, da er bei DHL Arbeitet wohnt ein Haus vor mir, und an der genannte Woche er unsere Straße liefern musste- hat, da ich wegen mein kleine Sohn mit dem Her Rumäne wörtlich in der Vergangenheit, sagen wir so Streit hatte verbal,
Bestätig wurde mir das von eine andere DHL Mitarbeiter, hat ein Paket geliefert und mein NAME auch gefunden merkwürdigt, nach anfrage ob er gefahren hat in der Woche wo meine NAME an der Tür angeblich unbekannt war, sagte er mir nein dein Nachbar der Rumäne ist die Woche gefahren, da habe 1+1 gezählt, und das Ergebnis war wohl klar, meine Beschwerde gehen im Luft bei DHL. das ist nicht mehr ertragbar was Sie sich da leisten können ich frage mich wie weit sollte das gehen bevor was unternommen wird man muss PRIVAT UND BERUFLICH trennen können und nicht einfach NAME unbekannt weil er Privat was gehabt hat. bin immer noch mit dem Verkäufer wegen mein Geld hinterher nur weil der Paket noch nicht zurück ist, fall würde jetzt PayPal
übergeben.
Alle einen schönen Tag.