Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 168 Views | 10.11.2018 | 09:12 Uhr
geschrieben von Kerstin Völkening

Hermes reagiert nicht auf Verlustanzeige

Am 28.08.18 habe ich über eBay etwas verkauft und die Ware als Hermes Päckchen versendet. Das Paket ist bis heute verschwunden. Ich habe mehrmals bei Hermes angerufen, viele E-Mails geschrieben und auch eine Verlustanzeige online am 10.10.18 gemacht, aber Hermes reagiert auf nichts.

Ich bekomme einfach keine Rückmeldung. Die ignorieren einen und das macht mich ärgerlich.

Nun habe ich heute eine Verlustanzeige per Einschreiben mit Rückschein gemacht.

Das kostet natürlich wieder extra fast 5,00 Euro und das macht mich noch ärgerlicher, aber ich will denen das Geld für die Ware nicht schenken.

Mal sehen, ob da etwas passiert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ware zurück oder Geld erstattet

12.11.2018 | 18:14
Abteilung: Social Service

Hallo Kerstin Völkening,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer vollständigen Verlustmeldung, unter dem Betreff "ReclaBox 178745", an socialmedia spider monkey hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15.11.2018 | 19:45
von Kerstin Völkening noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes wollte die Nummer vom Einschreiben haben, die habe ich Ihnen gesendet, aber bis jetzt hat sich nichts getan.

16.11.2018 | 14:13
von Hermes Germany GmbH | Regelverstoß melden
Hallo,

wir benötigen die Sendungsnummer der reklamierten Sendung inkl. der vollständigen Verlustmeldung.

Mit der Sendungsnummer des Einschreibens können wir nichts anfangen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23.11.2018 | 16:49
von Kerstin Völkening noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da hat sich noch nichts getan.

07.12.2018 | 16:53

28.12.2018 | 18:34
von Kerstin Völkening noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vor 10 Tagen hat man mir geschrieben das das Paket gefunden wurde und in den nächsten Tagen zugestellt wird. Aber bis heute ist es immer noch nicht angekommen. Eine Frechheit wie die Kunden behandeln.

21.01.2019 | 10:24

21.01.2019 | 10:27
von Kerstin Völkening gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach fast 6 Monaten kam heute, am 18.01.19 mein Paket, das ich am 28.08.18 versendet habe zu mir zurück.