Durch GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 95 Views | 29.01.2019 | 17:01 Uhr
geschrieben von Cornelia Engelhardt

GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH (Gelsenkirchen)

Telefon Festnetz

Seit fast 2 1/2 Wochen ist unser Festnetz ausgefallen. Nach Störungsmeldung kam ein Telekom -Techniker vorbei, um die Leitung zu prüfen. Beim Hausanschluss wurde kein Fehler festgestellt, so der Techniker müsse am Verteiler liegen. Störung immer noch unbekannt.

Seither geht’s so- GELSEN-NET schickt einen Telekom -Techniker, dieser sagt, dass GELSEN-NET ein neuen Port legen müsse, GELSEN-NET (Versatel) sagt Unfähige Telekom -Techniker.

Fakt: 2 mal war ich bereits zuhause im Zeitraum von 13:00-17:00 Uhr, Samstag Termin wurde durch Versatel abgesagt und auf Montag verschoben.

Leider muss ich auch Zwischendurch arbeiten gehen und ein drittes oder gar viertes Mal zuhause bleiben, um vom Telekom -Techniker dann wieder zu hören, dass GELSEN-NET sich drum kümmern muss, ist einfach nicht möglich.

Bin echt verzweifelt und die Damen bei GELSEN-NET tun ihr Übriges dazu.

Meine Forderung an GELSEN-NET Kommunikationsgesellschaft mbH: Dass mein Festnetz Anschluss wieder funktioniert

05.02.2019 | 18:38
von Cornelia Engelhardt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.02.2019 | 18:43
von Cornelia Engelhardt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

GELSEN-NET Kommunikations...: Abzocke durch zweiten Kabelanschluss
GELSEN-NET Kommunikations...: Verspätung des Anschlusses
Telefongesellschaft/Gelse...: Abzocke oder Methode?