12 Views | 17.03.2019 | 08:12 Uhr
geschrieben von Michael Rebei

voxenergie GmbH (Berlin)

Strafanzeige vom 08.02.2019 gegen Firma voxenergie

Trotz Anzeige schreibt die Firma voxenergie weiter mich an, als wäre ich Kunde. Ich habe nie ein Vertrag unterschrieben. Firma voxenergie hat sich meine Zählernummer ergaunert. Kündigt Verträge in meinem Namen. Daraufhin habe ich Strafanzeige wegen Warenkreditbetrug erstattet.

Aktenzeichen: ST/0246264/2019

Heute bekam ich Post von der Firma voxenergie, dass ich ab dem 01.04.2019 von voxenergie Strom bekomme mit Angaben über den Tarif und Laufzeit, das alles ohne mein Einverständnis, obwohl mein Vertrag mit Montana Voller Energie bis 2020 läuft.

Es ist unglaublich, was sich diese Firma erlaubt! Trotz vieler E-Mail und Telefonate ignoriert die Fa. voxenergie meinen Einspruch je einen Vertrag abgeschlossen zu haben, kann mir auch keine Kopie meiner angeblichen Unterschrift vorlegen.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Sofortige Rücknahme des angeblichen Vertrages und keinen weiteren Kontakt