Durch Druckerpatronen.de gelöste Beschwerde. | 184 Views | 07.04.2019 | 11:55 Uhr
geschrieben von Gregor Harupa

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

E-Mails nie bekommen und Brief von Inkasso Menze

Das Thema wurde hier schon oft behandelt. Ich bin ebenfalls vom D. M. abgezockt worden. Das waren die teuersten Druckerpatronen der Welt.

Mich würde nur interessieren, was die Kanzlei M. machen kann, wenn die Betroffenen nicht zahlen.

Gruß

Gregor

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: 75,00 Euro

08.04.2019 | 13:18
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Guten Tag Herr Harupa,

Sie haben die Ware doch erhalten und auch die Rechnung, Zahlungserinnerung und die Mahnung. Sollte es einen Fehler bei der Emailadresse gegeben haben o. ä. dann hätten Sie sich jederzeit bei uns melden können, aber abzuwarten ist leider keine Option.

Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben.

Ihr Druckerpatronen.de Team

11.04.2019 | 15:49
von Henry Blum | Regelverstoß melden
Es geht meiner Meinung nach garnicht um Druckerpatronen, sondern um Abzocke. Jede vernünftige Firma hat das paypal zahlsystem eingeführt, da kann sowas nicht passieren. aber das ist ein zusätzliches geschäft, angeblich mahnungen verschickt und umgehend die verwandtschaft eingeschaltet.

13.04.2019 | 10:09
von Gregor Harupa | Regelverstoß melden
Hallo Druckerpatrone.de
Danke für die Antwort. Leider sind die E-Mails nie bei mir angekommen. Ich weiß, ich hätte mich melden müssen und ich weiß dass ihre Frau Menze auf den Punkt 2.8 in den AGB verweist. Aber sie müssen zugeben, dass dahinter ein System steckt. Nicht umsonst gibt’s im Netz so viele Beschwerden über ihr Unternehmen. Hätte ich ihren Verein vorher gegoogelt, wäre ich auf die Forderung von Frau Pamela Menze niemals eingeht. Ich finde es dreist und unverschämt. Und ich gebe dem Kommentar Recht. Denken sie über Paypal nach.

13.04.2019 | 10:11
von Gregor Harupa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Druckerpatronen.de könnte sich bei den Geschädigten zumindest entschuldige. Noch besser wäre eine kleine Entschädigung.

21.05.2019 | 09:41
von Gregor Harupa gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden