Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 24 Views | 01.07.2019 | 19:35 Uhr
geschrieben von Sebastian Deutsch

Lieferung stockt, was ist da los?

Bestell-/Kundennummer: 02163132005188

Erst kürzlich hatte ich Ärger bei der Auslieferung eines Pakets von Hermes. Nun sollte der Karton befüllt nach Österreich retour und steckt nun fest.

Am Freitag wurde die Lieferung für samstags angekündigt und am Samstag in der Früh gleich als verspätet gemeldet.

Das Paket geht zum Weitersendungsunternehmen LogoiX, eine Annahme des Paketes in der Öffnungszeit ist gewährleistet.

Ich bitte freundlichst um Recherche der Verzögerten Lieferung und verbleibe mit besten Grüßen

---

Sendeverlauf:

Fr, 28.06.2019, 16:49 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Fr, 28.06.2019, 09:18 Uhr Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Mühldorf eingetroffen.

Do, 27.06.2019, 21:15 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Lüneburg sortiert.

Do, 27.06.2019, 21:15 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Lüneburg.

Do, 27.06.2019, 14:30 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

Mo, 24.06.2019, 09:20 Uhr Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum Mühldorf eingetroffen.

Mi, 12.06.2019, 17:07 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bitte freundlichst um Recherche der verzögerten Lieferung

01.07.2019 | 20:18
Abteilung: Social Service

Hallo Sebastian Deutsch,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Derzeit befindet sich die Sendung noch im Logistikcenter. Sie wird schnellstmöglich zum Verteilzentrum transportiert, um von dort aus zugestellt zu werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

von Sebastian Deutsch | Regelverstoß melden
Danke, Paket wurde heute an LogoiX geliefert.

von Sebastian Deutsch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden