Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 75 Views | 09.05.2020 | 13:25 Uhr
geschrieben von Marie Musterfrau

Hermesfahrer lügen, vom Unternehmen interessiert das niemanden

Allerdings ist es mir zum ersten Mal passiert bei einer Sendung, die von Amazon verschickt wurde. Ich dachte immer, dass sich Amazon das nicht gefallen läßt.

Sendungsverfolgung Hermes: H1020110326934802043

Di, 05.05.2020, 20:55 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.

Ich werde nicht bei Hermes kostenpflichtig anrufen und mich beschweren, wie so oft vorher, denn das hat noch niemals etwas genützt.

Da in der Vergangenheit nach dem ersten verlogenen Zustellversuch auch der zweite und dritte folgt und die Sendung dann zurückgeschickt wird, habe ich mir den Spaß erlaubt Sie alle teilhaben zu lassen.

Jede Behauptung wir seien nicht angetroffen worden. ist gelogen, denn:

1) verlassen wir derzeit das Haus nicht

2) war noch niemals ein Zettel im Briefkasten, denn der Fahrer fährt den kleinen Ort gar nicht an

3) ist unsere Klingel viedeoüberwacht und macht ein Photo mit Datum und Uhrzeit, wenn wir nicht an das Sprechgerät gehen

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Aufhören Zustellversuche zu lügen. Hermes sollte einen echten Nachweis fordern.

10.05.2020 | 20:59
von Marie Musterfrau gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte Amazon auch angeschrieben, offensichtlich kümmern die sich wirklich. Sie hatten sofort geantwortet es würde am nächsten Tag zugestellt. Hatte noch nicht daran geglaubt, war aber tatsächlich so.

10.05.2020 | 21:00