Durch DHL gelöste Beschwerde. | 222 Views | 07.09.2020 | 18:49 Uhr
geschrieben von Familie Schüttelbauer 01714956813

DHL (Bonn)

Verschwundenes Paket im Verteilungslager.

Bestell-/Kundennummer: 00340434420017942504

DHL Verfolgungsnummer 00340434420017942504

Diese Paket soll von 58791 Werdohl nach 88316 Isny im Allgäu geliefert werden!

Irgendwie landet diese Paket in Börnicke (ganz andere Richtung).

Auf die Frage, wieso das Paket dort hin gefahren wurde, antwortet DHL-Hotline: Absender falsch geschickt und ich soll Vermisstenantrag mit Beweis stellen, ob wohl alles korrekt ist.

Wir sind in der Familie voll geschockt und machen uns Gedanken, um rechtliche Methoden anzuwenden sind.

Es geht um 450,-- € eine Jura Kaffeemaschine in OVP!

Wir vermuten Diebstahl!p>

Meine Forderung an DHL: 100%

08.09.2020 | 08:24
von Herrmann Schultz | Regelverstoß melden
Ich orakle hier mal kurz.
- Die Kaffeemaschine über Amazon bestellt.
- Auslieferungslager war Amazon in Brieselang (liegt in der Nähe von Börnicke)
- Die Kaffeemaschine dann für den Versand im gleichen Karton verpackt in dem sie von Amazon verschickt wurde ohne die vorhanden Versandlabel unkenntlich zu machen oder zu entfernen.
- Paket wird in die Filiale eingeliefert
- Sendung wird beim Einliefern im Paketzentrum falsch gescannt und erhält dadurch die Codierung für Amazon Retoure.
- Versand nach Börnicke und Auslieferung an Amazon (Geschäftskunde)

Das Paket sehen Sie nie wieder.

14.09.2020 | 14:21
von Achim Krah | Regelverstoß melden
Die Sendung wurde am 10.09.2020 12:48 an einen Hrn. Schüttelbauer ausgeliefert.

14.09.2020 | 20:37
von Familie Schüttelbauer 01714956... noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schaden entspricht 50,-- € Höhe!
Keine will das übernehmen!

DHL sagt: Antrag stellen, Kaffeemaschine verpacken und zu senden (unmöglich), und der Schaden ist offen!
15 Tagen bundesweit unterwegs, hat den Artikel beschädigt!
DHL hat sich nicht entschuldigt, keine Entschädigung, gar nichts!
Haben so ein Gefühl, das wir sollen noch drauf zahlen!
DHL Service wird langsamschlecht!
Wenn es einen Schaden gibt, dann hat der Kunde keine Chance, was zu bekommen!

20.10.2020 | 15:14
von Familie Schüttelbauer 01714956... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo zusammen!
Ich hab mi in Kontakt mit DHL gesetzt.
Die haben ein Beschwerde Antrag aufgenommen und.
Irgendwie nach 14-15 Tagen kommt diese schreckliche Packet, mit so einem Gefühl das der hat halbes Welt rum gefahren.!
Ein Plastik Teil (Tassenplatform) war kaputt gebrochen, hat mir 50,-€ neu gekostet, aber ich froh das überhapt was gekommen,
weil die ganze Sache ca. 450,-€ kostet, irgendwie.
Fazit: von DHL was zurück zu kriegen - SEHR SCHWEHR.
Verpackt eure Sachen sehr stabil, weil DHL, es ist NICHT mehr DHL, wie vor 10-15-20 Jahren.
Mit freundlichem Grüß Familie Schüttelbauer aus Isny im Allgäu.
P. S.. hoffe das diese Fall wird halb traurich geschlossen.
;-(( ( ( ( ( ( ( ( ( ( (