Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 61 Views | 23.02.2021 | 13:29 Uhr
geschrieben von Anja Riesebeck

Angeblicher zweiter Zustellversuch

Bestell-/Kundennummer: 11050113001988

Lt. bonprix sollte die Sendung mit der Nr. 11050113001988 am 22.02.2021 zugestellt werden. Lt. Hermes befindet die Sendung in Zustellung. Am 22.02.2021 um 19.16 Uhr erhielt ich eine E-Mail von Hermes. Es wurde mir mitgeteilt, dass am 23.02.2021 ein erneuter Zustellversuch unternommen wird.

Was für eine Frechheit. Ich war extra den ganzen Tag zu Hause. Niemand hat einen Zustellversuch unternommen. Leider nicht der erste Fehler von Hermes, sondern einer von sehr vielen.

Dieser Anbieter ist nicht mehr zu empfehlen. Das werde ich auch Bonprix mitteilen. Sehr schade und nicht gutzumachen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bargeldauszahlung als Entschädigung für einen verlorenen Tag.

Firma hat geantwortet nach 21 Tage nach 21 Tage
17.03.2021 | 09:33
Abteilung: Social Service

Hallo Anja Riesebeck,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 23.02. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02.03.2021 | 14:26
von Anja Riesebeck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Niemand hat sich gemeldet und nichts wurde gelöst.

16.03.2021 | 15:31
von Anja Riesebeck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung von HERMES Versand.

10.04.2021 | 11:19
von Anja Riesebeck endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Kommentar der Firma erhalten. Geschweige denn eine Entschuldigung. HERMES wird einfach immer nur noch schlechter!