Durch Wunderwerk gelöste Beschwerde. | 95 Views | 11.08.2021 | 14:24 Uhr
geschrieben von Gülsen Cetinkilic

Wunderwerk AG (Düsseldorf)

Wunderwerk Strom zahlt weder Guthaben noch Bonus aus

Bestell-/Kundennummer: WS121249530

Bin seit genau Kunde bei Wunderwerk. Bis jetzt - nach etlichen Nachfragen - wurde unser Neukundenbonus und die Jahresabbrechnung mit Guthaben immer noch nicht überwiesen!

Wunderwerk AG zahlt unseren Neukundenbonus seit 2 Jahren immer noch nicht aus, auch nicht unser Guthaben von 742,-- Euro.

Nach mehreren tTelefonaten hieß es auf einmal, aktueller Zählerstand müsste nochmal neu berechnet werden. Sie hätten einfach den Zählerstand geschätzt in der Jahresabbrechnung, obwohl ich beim Einzug letztez Jahr in der neuen Wohnung den Anfangs- und Endzählerstand geschickt hatte. Jedes mal kommt ein anderer Mitarbeiter ans Telefon und sagt was anderes, angeblich kennen sie sich damit nicht aus, das müsste die Fachabteilung entscheiden. Habe meinen Rechtsanwalt beauftragt. Sollte zwischenzeitlich das Guthaben ausgezahlt werden, ziehe ich den Anwalt zurück. Habe denen auch schon heute am telefon mitgeteilt. Sollte die tage das Guthaben nicht überwiesen werden, sind wir so enttäuscht über Wunderwerk. Eine richtige unredliche Masche! Anscheinend - wie ich hier auch lese - auch bei anderen Kunden. Werde auch eine Anzeige machen, sollte sich nichts tun!
Meine Forderung an Wunderwerk AG: Guthaben bitte sofort auszahlen!

17.08.2021 | 23:55
von Gülsen Cetinkilic gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden