Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 185 Views | 02.11.2023 | 13:27 Uhr
geschrieben von Christiane Burdick

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Gasabrechnung seit zwei Jahren

Am 01.11.2021 habe ich einen Vertrag mit E.ON über die Lieferung von Gas abgeschlossen.

Eine Jahresabrechnung zum 31.10.2022 habe ich bis zum heutigen Tage nicht bekommen. Mehrfach habe ich beim Kundenservice, angerufen.

Ich bekam die Antwort, dass die Rechnung ist gesperrt. Es kommen immer wieder die gleichen Argumente: "Wegen der Gaspreisbremse und dieser Einmalzahlung im Dezember verzögere sich die Rechnung, bitte um Geduld".

Meine Geduld ist zu Ende, zumal wir heute den 31.10.2023 haben und eine erneute Jahresabrechnung fällig ist.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Erstellung der überfälligen Jahresrechnung.

02.11.2023 | 13:27
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Christiane,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns wirklch sehr leid, dass Sie Ihre Rechnung noch nicht bekommen haben. Bitte entschuldigen Sie. Wir haben unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen bereits informiert. Sie sehen sich gern alles für Sie an und sie erstellen Ihre Rechnung so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Vielen Dank und viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

26.11.2023 | 17:31
von Christiane Burdick noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute noch immer keine Rechnung erhalten

17.12.2023 | 19:23
von Christiane Burdick gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden