Durch MONTANA Energie-Handel gelöste Beschwerde. | 93 Views | 07.11.2023 | 15:16 Uhr
geschrieben von Uwe Leder

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG (Oberhaching)

Keine Abschlussrechnung Gas

Bestell-/Kundennummer: 200500508820

Aus diesem Grund mahne ich hierüber letztmalig.

Die Mahnung habe ich Ihnen per Mail am 31.10.2023 zugesandt.

Ich fordere eine umgehende Abschlussrechnung Gas, für den vorgenannten Zeitraum, sowie eine umgehende Auszahlung eines möglichen Guthabens.

Die Beendigung des Liefervertrages zum 31.08.2023 wurde mir von Ihnen schriftlich bestätigt!

Meine Forderung an MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG: Umgehende Abschlussrechnung vom 01.04.2023-31.08.2023 nebst Auszahlung eines Guthabens

07.11.2023 | 17:16
Firmen-Antwort von: MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG
Abteilung: Marketing & Kommunikation

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die lange Wartezeit bei Ihnen entschuldigen.

Unsere Marktkommunikation konnte heute den Zählertausch mit Ihrem Netzbetreiber final klären. Erst jetzt ist es uns möglich, Ihre Schlussrechnung zu erstellen.

Unsere Kollegen der Abrechnung sind bereits darüber informiert und Sie erhalten von uns in den nächsten Tagen das entsprechende Dokument.

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Mit voller Energie

Ihr MONTANA Team

10.11.2023 | 19:28
von Uwe Leder gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Schlussrechnung habe ich am 09.11.23 erhalten. Das hieraus resultierende Guthaben will Montana-Energie zum 20.11.23 überwiesen.