Durch RSD Reise Service Deutschland gelöste Beschwerde. | 294 Views | 09.10.2023 | 17:23 Uhr
geschrieben von Heinz Tenker

RSD Reise Service Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

VN-11366973-DE Studienreise Indien keine Reaktion auf Reklamation

Laut Rechnung haben wir zwölf Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück in ausgewählten 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie) bezahlt.

Als wir am 09.09. in Delhi ankamen, wurden wir in einem Hotel untergebracht, der in sehr schlechtem Zustand war und keine offizielle Sternklassifikation besaß.

Die Ausstattung der Zimmer war einfach und dreckig. Entsprechend war das Frühstück und Abendessen Büfett sehr einfach.

Unverzüglich habe ich eine Reklamation-E-Mail an die RSD geschickt.

Erst nach zusammen fünf Übernachtungen in zwei weiteren 3-Sterne-Hotels (Landeskategorie), wurden wir endlich in bessere 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie) bis Ende der Reise, untergebracht.

So wie mit RSD (Frau [...]) abgesprochen, habe ich meine Reklamation der Reise nach unserer Rückreise, am 25.09. geschickt.

Auf die, wie auch auf meine Erinnerung vom 04.10., wurde leider bis heute nicht reagiert.

Meine Forderung an RSD Reise Service Deutschland GmbH: Erstattung min. 198,-- EUR pro Person, laut der Frankfurter Tabelle.

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
25.10.2023 | 12:48
Firmen-Antwort von: RSD Reise Service Deutschland GmbH
Abteilung: Kundenbetreuung/Stornoabteilung

Sehr geehrter User,

herzlichen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Wir freuen uns, wenn Sie sich zur Klärung der Angelegenheit direkt mit uns in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Ihre RSD Kundenbetreuung

25.10.2023 | 13:37
von Heinz Tenker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst nach meiner Reklamation hier kam am 12.10.23 eine Antwort, in der behauptet wurde, dass die Hotels angeblich 4-Sterne-Hotels der Landeskategorie sind.

Die erste Übernachtung war im Hotel Windsor Heights, danach 2 Tage in 3 Sternen Hotel Raj Haveli. Schauen Sie sich im Netz Bilder an, die beweisen, dass die Hotels keine 4-Sterne-Hotels der Landeskategorie sind!

Am 17.10. 23 habe ich eine E-Mail an Frau J******, verschickt, mit der Bitte, mir bis zum 24.10.23 den Nachweis zu bringen, dass Google falsche Landeskategorien benutzt!

Leider bis heute keine Antwort bekommen!

ReclaBox-Team:

Links aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen gelöscht!

29.10.2023 | 09:07
von Heinz Tenker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Reiseveranstalter antwortet hier, dass man sich zur Klärung der Angelegenheit direkt mit ihm in Verbindung setzen soll, aber er regiert überhaupt nicht, auf meine Emails!

Sehr geehrte Frau J******,
warum beantworten Sie bis heute meine Email vom 17.10. und meine Antwort vom 26.10. auf Ihr Eintrag hier, NICHT?

Ich werde mich auf Ihre KUNDENFREUNDLICHE Lösung und nette Antwort freuen!

07.11.2023 | 07:45
von Heinz Tenker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich verstehe das Verhalten von RSD nicht!

Sie schreibt hier am 25.10., dass ich mich bei den melden sollte, obwohl sie mehrere meine Emails unbeantwortet gelassen haben.

Auf meine weiteren Emails vom 26.10. und 04.11. habe ich leider bis heute keine Antwort bekommen!

13.11.2023 | 07:52
von Heinz Tenker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn ich mich nicht an ReclaBox gewannt hätte, hätte ich niemals eine Antwort von RSD bekommen.
Vielen dank an Euch; =)

RSD Reise Service Deutsch...: Irreführung in der Reisebeschreibung