Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 118 Views | 23.01.2024 | 11:05 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Jahresrechnung für 2023 fehlt

Die Jahresrechnung 2023 für Strom wurde von E.ON auch nach mehrfachen Nachfragen noch nicht gestellt.

Anfragen im Portal blieben unbeantwortet und wurden einfach geschlossen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Rechnungsstellung bis spätestens 30.1.2024

23.01.2024 | 11:05
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Lieber Reclaboxler,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Anfragen unbeantwortet geblieben sind. Im Moment sind noch einige Verträge zur Abrechnung gesperrt, weil Anpassungen in unserem Abrechnungssystem notwendig geworden sind. Ihr Vertrag gehört leider dazu.

Bitte entschuldigen Sie, dass es deshalb noch ein wenig dauern kann, bis wir Ihre Rechnung erstellen können. Unsere Kollegen sind aber bereits dran und kümmern sich darum, dass Sie Ihre Rechnung schnellstmöglich bekommen.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland

26.01.2024 | 13:17
von ReclaBoxler-4517851 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine Lösung, bisher nur eine Information warum sich die Bearbeitung bisher verzögert hat.

02.02.2024 | 21:26
von ReclaBoxler-4517851 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden