Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 169 Views | 21.03.2024 | 10:21 Uhr
geschrieben von Taleb Mustafa

Hermes Zusteller/Bote hat Sendung ohne Grund retourniert

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 33078147012093

Ich habe die Retoure nicht erteilt.

Ihr Lieferant hat das Paket nicht wie gewünscht zum Hermes Paket Shop, HEM Tankstelle, Herner Str. 100, 44575 Castrop-Rauxel übergeben, Wunsch Paket Shop ist schon seit Jahren bekannt, im Gegenteil der Lieferant ist überhaupt nicht vor Ort gewesen, hat gar keine Zustellung versucht.

Somit ist mein Angebot nicht mehr vorhanden.

Mir entstehen Kosten von mehr als 42,-- EUR, unter anderem Ausfall und Wartezeit bei Neubestellung.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der 42,-- EUR, schriftliche ausführliche Entschuldigung.

27.03.2024 | 09:45
Abteilung: Social Service

Liebe*r Kund*in,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Gemäß unserer Daten konnte Ihre Sendung aufgrund von Größe/Gewicht nicht im PaketShop zugestellt werden und wurde daher retourniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06.04.2024 | 13:40
von Taleb Mustafa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes versucht sich mit Lügen zu rechtfertigen. Erstmal wurde die Annahme Bestellung garantiert nicht im Shop abgelehnt! Der Hermes-Bote ist gar nicht da gewesen. Dann hieß es, dass die Ware beschädigt sei, und nur deswegen zurück an den Verkäufer gesendet wird. Wochenlang stand in der Sendungsverfolgungsnummer "erhalten Sie in den nächsten Tagen". Diese Hermesboten können kein Deutsch lesen bzw. schreiben, das ist ja dann normal, dass die Ware dann nicht zugestellt werden kann, da der Bote gar nicht weiß, wohin er liefern muss. Hermes versucht Geld zu sparen, somit ist der Service dann nicht mehr gegeben.

20.04.2024 | 21:38
von Taleb Mustafa endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer wieder die gleiche leiher, als ob ein Computer Antwort.